BLVCK

4. September 2015


Der Sommer neigt sich dem Ende und ich kann endlich wieder ganz ungeniert schwarz tragen.
Ohne ewiges Nachfragen ob mir nicht heiß sei. Im Zweifelsfall war mir heiß, aber schwarz sieht einfach toll aus! ;)
Dieses Mal fällt mein Post etwas kürzer aus, ich stecke nämlich mitten im Pack-Stress für meinen Urlaub an der Elfenbeinküste. Und morgen bin ich zum ersten Mal auf eine Hochzeit eingeladen.
Ich heule bestimmt Rotz und Wasser ;)!
Das Oberteil sowie die Hose findet Ihr übrigens bei SassyClassy.





2 Kommentare:

  1. Was für ein cooler Look. Du siehst wirklch klasse. Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf der Hochzeit.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    PS: Momentan gibt es auf meinem Blog eine Kleinigkeit zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi gefällt mir gut! Die Legging finde ich einfach super cool.
    Cookies, Chaos & C'est la Vie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...