Silvester x Missguided

19. Dezember 2014

Shop the Post:


Mood: "Why do you always wear black?"
"Cause I´m ready for your funeral bit**"

Okay, es ist nicht zu übersehen: Schwarz ist meine absolute Lieblingsfarbe wenn es um Mode geht.
(Auch wenn schwarz im eigentlichen Sinne gar keine "Farbe" ist aber lassen wir das..)
Als meine Freunde und ich über unseren Silvester Dresscode diskutierten sagte ich wie aus der Pistole geschossen: "Black all over " vielleicht??"

Die Reaktionen darauf waren eher verhalten:
"Oh Mann Sophi, du sagst immer "black all over"...."

"Stimmt wohl... Aber hey! Was haltet ihr vom Motto "black swan"?! "

Gut alles in allem auch wieder das Thema "schwarz"...;)
Aber es ist einfach die perfekte Farbe und somit bin ich froh das sich alle wieder auf schwarz geeinigt haben.
(Ob es nun "black swan" oder einfach mal wieder nur "black all over" ist dürft ihr entscheiden)

Silvester Outfit
Dieses Jahr war mein Ziel ein schwarzer Overall.
Die perfekte Lösung für mich, denn wie ihr wisst mag ich es nicht unbedingt girly like in einem süßen Kleidchen.
Meine Wahl ist auf diesen schönen Overall von Missguided gefallen:



P.S.
Das einzige Problem an Silvester ist, dass eine Woche zuvor Weihnachten inklusive aller Feiertagsessen ist.
Okay, das sind keine weltbewegenden Neuigkeiten aber ich liebe das Essen an Weihnachten und über die Feiertage.
 Bereits am 24.Dezember habe ich also das Gefühl 5 Kilo zugenommen zu haben.
(Überprüft habe ich es noch nie, dass würde mir sicherlich nur die Laune verderben)
Deshalb habe ich mir vorsorglich dieses Jahr Shapewear von Triumph besorgt.
Shapewear klingt im ersten Moment nicht sonderlich sexy... 
Ich habe mich für den "Light Sensation Lace Slip" entschieden und finde ihn gar nicht mal so unsexy wie Shapewear an sich klingt ;)
 Ausserdem kann ich es mir jetzt mit gutem Gewissen schmecken lassen bis Silvester.

XoXo S.
Overall: Missguided (get same HERE)
Tasche: Asos (get same HERE)
Shapewear: Triumph (get same HERE)


















*Sponsored Post

2 Kommentare:

  1. Das Outfit ist genial, der Jumpsuit sieht so toll zu dem Mantel aus & die Tasche ist einfach der hammer!!! ♥

    Liebe Grüße, Vanessa
    von fashion of lemoande

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...