Happy New Year!
Ich wünsche euch ein fröhliches neues Jahr! Möge das neue Jahr Glück, Gesundheit und viel Liebe bringen.
Heute gibt es das langersehnte Review zu der Glamglow Supermud Maske, welche ich mir bereits im November gekauft hatte.
Diese Reinigungsmaske verspricht eine schöne, porenlose Haut indem sie durch ihre innovative Formulierung die Haut von überschüssigen Fett, Talg und Schmutz befreit.
Ich hab von dieser Maske gelesen und musste sie haben, am besten SOFORT. Der Preis von schlappen 50 Euro hat mich zunächst schon etwas abgeschreckt - Aber Hey, was soll's!
Ich bin ein Verpackungsopfer und denke grundsätzlich, wenn Kosmetik hübsch verpackt ist, sie auch automatisch gut sein muss. Klar ne?!
Ich hab die Maske also mit großen Erwartungen aufgetragen, beobachtet, mich selbst etwas geekelt und abgewaschen. Nach der ersten Anwendung war meine Haut sehr gerötet aber wunderbar weich - meine Poren waren jedoch noch immer groß und Mitesser waren auch noch da. Ich habe die Maske in der ersten Woche im Abstand von 3 Tagen verwendet, und empfand das Resultat für gut, da ich lang nicht mehr soviel schwarze Punkte auf der Nase hatte wie am Anfang.
Furchtbar :D |
Nach einer Woche hatte ich wieder brav meine Maske aufgetragen und musste feststellen, dass ich wieder genauso viele schwarze Punkte wie bei der ersten Anwendung hatte. Toll!
Um ein besseres Hautbild zu erreichen, muss man die Glamglow Maske wirklich zweimal Wöchentlich auftragen.
Ich würde die Maske nur jemanden mit fettiger und zu Unreinheiten neigender Haut empfehlen, da sie schon stark ist. Sie riecht mMn sehr angenehm und ist trotz ihrer 30 ml sehr ergiebig.
Ein weiterer Pluspunkt ist : Sie ist frei von Parabenen und wurde nicht an Tieren getestet.
Ich gebe dieser Maske 4 von 5 Punkten, da der Preis schon happig ist.
XOXO Verena
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen