Red Autumn

29. Oktober 2013

Herbst ist so eine tolle Jahreszeit!!! Es ist noch nicht so kalt das man sich ganz in seiner Jacke verhüllen muss aber auch nicht mehr ganz so warm um ohne Jacke zu gehen. So kann man mit diversen Jacken super Outfits zusammenstellen und hat den Vorteil das auch noch das "darunter" sichtbar ist.
Die bequemsten Highheels sind meiner Meinung nach die "Litas" von Jeffrey Campbell.
Mein absoluter Herbst-Favorit ist meine neue rote Beanie von Vans!
Generell liebe ich Mützen, sie machen vieles leichter z.B. den klassischen bad hairday!
Vor allem die rote Mütze peppt mir schnell jedes noch so schlichte Outfit auf !
Außerdem habe ich mir meine erste "Boyfriend-Jeans" zugelegt.
Gar nicht so leicht zu kombinieren wenn man jahrelang die skinny Jeans gewohnt war.
Und nicht zu vergessen meine heiss geliebte Zebra Jacke: Tiermuster ganz gleich welche, ganz gleich ob auf Hosen oder Jacken - ich liebe sie!! Eine schöne (und hier in Bayern aufgrund des Feiertags) kurze Woche ! S. :*


Boyfriend-Jeans von Zara.








Kommentare:

  1. Richtig cooles Outfit! Mir gefällt die Kombi aus Animal-Print und knalliger Mütze :)
    Schaut doch auch mal bei uns vorbei, vielleicht Lust auf gegenseitiges Folgen? Würde mich freuen!
    xx Chris
    http://fashiontwinstinct.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...