Leopard Pants!

18. Mai 2014

Hallo ihr Lieben, 

Habt ihr auch ein bestimmtes Lieblingskleidungsstück? Bei mir sind es zwar mehrere, aber diese Leoparden Hose gehört definitiv dazu. 






Leider ist das Wochenende schon fast wieder vorbei, aber dafür haben wir es in vollen Zügen genossen. Gestern Abend waren Sophia und Ich mit unserer Clique beim Vietnamesen "Charlie"  essen. Das Essen dort ist wirklich sehr zu Empfehlen, allerdings muss man auch lange vorher Reservieren um einen Tisch zu bekommen. 
Anschließend sollte es noch auf einen Drink ins Glockenbachviertel gehen, da ich aber mit dem Auto unterwegs war, gab es einige Probleme mit der Parkplatz suche. Das Ende vom Lied war dann, dass ich nach Hause gefahren bin und der Rest weitergezogen ist. 

Ich habe heute also kein Hangover und konnte für Euch ein paar Outfitfotos machen, nachdem es endlich mal aufgehört hat zu regnen. Nächste Woche soll nicht nur das Wetter besser werden, sondern  für Sophia und mich steht auch noch viel auf dem Programm. Wir fliegen Dienstag nach Hamburg und Donnerstag sind wir gleich auf zwei Events eingeladen. Wir werden für euch auch selbstverständlich ganz viele Fotos machen.

XOXO, Verena









Hose: H&M 
Tasche: C&A 
Schuhe: New Look
Bluse: Mango Violeta
Armreif: Mango Violeta


Shop the Look: 








Kommentare:

  1. Tolle Hose und Tasche. :)
    Liebe Grüße Jasmin von http://himbeertraum21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wunderschönes outfit! du siehst wie immer klasse aus! und der print/die hose steht dir so gut! :)

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes Outift! Um die Hose bin ich auch schon diverse Male rumgeschlichen. Ob ich es doch wagen soll?
    Übrigens, wir sehen uns am Dienstag! Freue mich darauf Euch kennen zu lernen.

    Liebe Grüße Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das Kompliment mein Liebe! Ich freu mich sehr darauf dich auch kennenzulernen <3 Bis Morgen! Ich freu mich XOXO Verena

      Löschen
    2. Und WAGE es unbedingt! Ich finde gemusterte Hosen machen immer eine tolle Figur <3

      Löschen
  4. Hallo,Ciao Verena...first time here,you both have a great blog and fabolous style in wearing.
    Like this Leopard pants outfit...it's the perfect blend with your gorgeous blondie hair and make shines your beauty!
    greetings from Italy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ciao Aure, Grazie mille per i complimenti <3

      Löschen
  5. Liebe Verena,

    habe Dich gerade auf Tanja's (Marfo) Webseite entdeckt und bin gleich mal neugierigerweise bei Euch vorbeigesurft! Toller Look und endlich mal Mode an einer richtig großen Frau!! Bin selber 1,80 m und Plus Size und freue mich immer, neue Inspirationen zu finden! Habe Euren Blog in meine Liste aufgenommen und komme nun sicher oft zu Besuch! Viele liebe Grüße! Lony x

    AntwortenLöschen
  6. kann mich an diesem Outfit einfach nicht satt sehen.
    richtig klasse.

    lg
    steffi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...