The Classy One!

8. Mai 2014

Hallo ihr Lieben, 

Jede von uns sollte sollte mindestens einen im Schrank haben, einen Blazer! 





Der Blazer ist ein absolutes Must-Have im Kleiderschrank. 

Er ist einfach ein Kleidungsstück, dass wirklich zu (fast) allem passt, egal ob klassisch oder sportlich er macht einfach immer was her. Ich habe heute die "Classy" Variante gewählt, trage ihn aber auch sehr gerne zu Jeans und Sneaker. 

Diesen Blazer habe ich von H&M+ und hat mich durch seine Qualität einfach überzeugt. Er ist perfekt für den Sommer, da er aus einem super weichen und dünnen Stoff besteht und einfach so "leicht" ist. 









Diesen Blazer von Zara schmachte ich schon lange an. 
Steht definitiv auf meiner Wunschliste <3 


Schönen Tag euch Lieben, 

XOXO Verena



Shop the Look:




Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...