Time

12. Mai 2014

Die Zeit vergeht so unglaublich schnell... 
Im Juli werde ich 25 (!), studiere nun bereits seit 2 Jahren Medizin und schreibe im Sommer mein Physikum. 








Dabei kommt es mir so vor als hätte ich erst seit kurzem mein Abi in der Tasche und starte nun in meine Zukunft um "erwachsen zu werden". Ich weiss gar nicht wann das angefangen hat, dass einem die Zeit plötzlich so davon rennt.

Ich habe vor kurzem (wahrscheinlich ist es schon Monate her) einen ziemlich treffenden Spruch gelesen:

"Meine Freunde studieren, machen Karriere,  heiraten, bauen Häuser, kriegen Kinder. Und ich ziehe an Türen auf denen "drücken" steht.
Dieser Spruch beschreibt meine momentane Situation besser als der wirkliche Ist-Zustand ;)

Der einzige Vorteil daran dass die Zeit so schnell vergeht: die schönen Dinge auf die man sich freut sind viel schneller da.
Wie zum Beispiel nächste Woche, wenn wir nach Hamburg fliegen um Guido Maria Kretschmer  kennenzulernen.
Und passend zum Motto:
Back to the 90´s - ich trage ich meine Caps gerne wieder verkehrt herum
(übrigens auf den Fotos meine neue absolute Lieblings-Cap von Norse Projects).
XoXo S.













Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...