Celebration

15. Mai 2014

Ich finde man sollte viel öfter einen Grund haben etwas zu feiern. 
Irgendetwas kleines, auf dass man sich freuen kann, um zum Beispiel triste Tage an denen man viel arbeiten, lernen oder sonstige nicht so schöne Dinge erledigen muss besser zu meistern. 
Völlig egal was es ist!







Ich zum Beispiel  habe heute Namenstag und wünsche deshalb allen Namensvetterinnen die auch zu den Eisheiligen gehören alles Gute ;) 
Deshalb werde ich heute chic essen gehen und das Restaurant Koi in München testen und danach in einer Bar mit einer weiteren Namensvetterin anstossen ;).
Die Hose habe ich übrigens im neu eröffneten H&M in München gekauft  von dem ich mittlerweile schwer begeistert bin!!
Ausserdem habe ich euch noch ein paar Bilder von unserem Blogger Aperitivo bei Parade PR hinzugefügt, bei dem wir zusammen mit der lieben Vashionessa viele neue Projekte geplant haben. 
XoXo Sophia

P.S. auf den Fotos trage ich meine neuen Lieblingsschuhe: man hat das Gefühl als würde man in flachen Schuhen laufen, ist aber 12 cm größer;)
Ich habe die Schuhe oben im "Shop the Look" verlinkt .




















Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...