Light up the grey

11. März 2015


Shop the Look:


Mood: Hearing my own voice on recording makes me want to apologize to every single person
 I´ve ever talked to.

Also bei uns ist der Snapchat-Wahn mittlerweile schon ausgebrochen. 
Für die, die es nicht kennen: Snapchat ist eine (weitere) Social media App, mit der man seinen Tag mittels kurzer Videos live festhalten kann.
Als ich davon gehört habe, war meine erste Reaktion: 
"Wer will denn so etwas sehen? Und was interessiert mich wann jemand gerade Café trinkt oder mir erzählt was er jetzt so vor hat und erlebt?".
Die Antwort darauf folgte am selben Abend: 
 Der Fernseher lief und der Plan war durch das übliche Abendprogramm zu zappen.
Stattdessen schaute ich mir den ganzen Abend Snaps an.
Das ganze läuft jetzt jeden Abend so. 
Der Fernseher läuft scheinheilig im Hintergrund (natürlich ohne Ton) und ich beschäftige mich mit Snapchat.
Noch verrückter wurde es als ich mir einbildetet dann doch mal selbst zu "Snappen". 
Denn es ist absolut seltsam sich anfangs bei Dingen zu filmen und irgendetwas über den Alltag zu erzählen. 
Die meisten meiner Freunde (inklusive mir), erzählten ihre Geschichten anfangs ganz seltsam affektiert mit einem komischen "Sing-Sang" in der Stimme. 
Man gewöhnt sich aber an dieses ganze filmen, beginnt normal vor seinem iPhone zu sprechen und es entwickelt sich eine kleine Sucht, so wie bei jeder anderen Social media App die ich auf meinem Handy habe.


Outfit
Diese graue Hose in Wildlederoptik zählt zu meinen neuen Lieblingsteilen. 
Ihr wisst ich bin ein großer Fan von den klassischen, cleanen Farben : Schwarz, weiss und natürlich grau.
Am liebsten eine graue oder schwarze Hose, mit einem weissen boyfriend shirt.
Da diese Kombination aber für so einen Blog auf Dauer zu langweilig wäre, hier eine Frühlingsvariante in "Limettengelb".
Trotzdem gibt es hier noch eine kleine Auswahl meiner momentanen Favoriten in grau ;) .


Xx S.









Kommentare:

  1. Tolles Outfit,
    ich habe gerade dein Blog neue entdeckt <3
    Ich mag dein Style und folge dir jetzt

    LG By-MBstyle 

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist ja mal der absolute Oberhammer. Sehr cooler Look!

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr cooler Look. Das Geld steht dir hervorragend <3
    Liebst,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ein klasse Outfit. Jetzt wo der Frühling langsam kommt finde ich kann man auch wieder Farbe tragen. Das Gelb steht dir sehr gut und passt echt zum Wetter :) Ein sehr schöner Look.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, der halt top knot steht dir auch einfach ausgezeichnet! Das Outfit macht richtig Laune auf den Sommer :) Habe gestern das wahe Paket erhalten und danke euch nochmal herzlichst! Getestet hab ich es noch nicht, dennoch stolz auf meinem Blog angepriesen. Würde mich freuen, wenn ihr mal bei uns vorbeischaut!

    Liebste Grüße Bella von fleuretfatale.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolles OUtfit! Der Moped passt auch perfekt zum Outfit! Der Half Half top knot gefällt mir auch ganz gut. Ich werde es mal ausprobieren!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...