Crop-Top

8. Juli 2014


Hallo meine Lieben,
wie ihr ja vielleicht mitbekommen habt ist die liebe Verena bereits auf dem Weg zur Fashion Week in Berlin. Aufgrund meiner Lernphase ist mir das ganze leider nicht vergönnt... Deshalb hier ein kleiner Outfit Post für alle daheim gebliebenen ;)







Ich hätte es nie gedacht aber: Ich bin verliebt in Crop Tops.
Das ganze ist ja immer eine heikle Angelegenheit und ich hatte immer etwas Skrupel vor der ganzen "Bauchfrei"-Nummer.
Mit Sicherheit ist so ein Crop Top nicht der ideale Begleiter zum Hot-Dog-Wettessen, denn leider sieht das ganze wirklich nur dann gut aus wenn der Bauch nicht völlig überbläht ist.


Trotzdem heisst das nicht das nur schlanke Frauen in so einem Top gut aussehen. Ich habe wirklich schon so viele kurvige Frauen gesehen bei denen das einfach super schön und weiblich aussah. Man muss sich eben manchmal nur trauen ;)
Das gute an den jetzigen Schnitten ist, dass sie nicht komplett bauchfrei wie damals in den 90ern geschnitten sind und man sie deshalb auch super schön mit einem highwaisted Midi-Rock oder ähnlichem stylen kann.
Dieses Top gehört zu den anderen tausenden Kleidungsstücken in meinem Schrank die ich noch NIE anhatte aber mir immer selbst sage : "Irgendwann...!"
Meistens tritt dieser "Irgendwann-Fall" nie ein, aber manchmal (wenn auch viel zu selten) kommt der Tag dann doch;)
Ich wünsche euch eine schöne Woche & Fashion Week
Xoxo S.














Kommentare:

  1. super coole kombi! ich liebe croptops!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst wirklich fantastisch in diesem Outfit aus...zum Glück ist irgendwann eingetreten :))

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cooles Outfit!!
    Die Fotos sind toll :)
    Liebe Grüße, Vicky

    AntwortenLöschen
  4. So ein tolles Outfit! Es steht dir so gut und genauso würde ich es auch direkt anziehen :) <3

    Liebe Grüße,
    Vivien Sophie von Sun Kissed Soul

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit gefällt mir total gut! Super kombiniert und du siehst bezaubernd aus!

    Kati
    http://itsallhappeningkati.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Sehr coole Jacke - und nicht traurig sein - wir daheim gebliebenen hatten ja auch eine tolle Zeit ;)

    Groetjes,
    Vreeni von freak in you

    PS: Hast du Lust beim "look of the month" mit zu machen? Thema: Zeig deinen liebsten Beach-Look. Alle Info´s zur Teilnahme findest du hier: look of the month

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...