Berlin, Berlin #1: MBFWB & Curvy is Sexy

12. Juli 2014

Hallo ihr Lieben, 

Hinter mir liegen zwei super anstrengende Tage, aber dafür waren sie einfach so großartig, dass ich schmerzende Füße und wenig Schlaf gerne in Kauf nehme. 

Mit Rolfe <3 





Nachdem ich Theresa von Curvy & Confident um vier Uhr abgeholt hatte, konnte unser Road Trip in Richtung Berlin starten. Bis Nürnberg wurden wir von dicken Gewitter Wolken begleitet welche die Fahrt etwas erschwert haben. Nachdem wir vor lauter guter Musik und Gequatsche leider unsere abfahrt in Richtung Berlin verpasst haben sind wir weitere 50 Km in Richtung Frankfurt gefahren. Ich ärgere mich noch immer! 

Nach gut 8 Stunden Autofahrt und Stau sind wir endlich in unserem Hotel auf der Frankfurter Allee angekommen. Leider hatten wir nur 10 Minuten Zeit um uns fertig zu machen, da die Show von Rebekka Ruetz bereits um 13 Uhr starten sollte. Also auf ins Taxi uns los Richtung Wedding zur MBFW im Erika - Hess Eisstadion, zum Glück hatten wir einen super witzigen Taxi Fahrer der uns noch einiges über Döner, Mietpreise und Berlin erzählt hat. 

Endlich angekommen, hab ich schon meinen liebsten Blogger aus München getroffen  - Riccardo von The Fabulous life of Ricci -  Es wurde ganz kurz gequatscht und schon ging es zum Eingang. Nachdem wir quasi eingecheckt haben, sind wir schon direkt Richtung Runway. Da wir keine festen Sitzplatz Karten hatten, und anfangs ganz hinten standen erhielten wir einfach mal so ein Upgrade und durften in der Frontrow, direkt neben Rolf  "Rolfe" Scheider sitzen, der uns erstmal sehr herzlich begrüßte. 


Kommen wir zur Show:

Rebekka Ruetz steht für eigenwillige Kreationen und liebt den Materialmix, welcher sich auch bei dieser Show total bestätigt. Ich lasse jetzt die Bilder sprechen, denn diese sagen mehr als 1000 Worte.









 


            




























Anschließend habe ich endlich meine zwei liebsten Blogger Ladies Tamara & Vanessa aus München getroffen. Leider hatten wir viel zu wenig Zeit zum quatschen da die Mädels schon zur nächsten Show und wir auf die Curvy is Sexy eilten.
Mit Vanessa und Tamara auf der MBFWB


Endlich angekommen auf der Curvy is Sexy war ich überwältigt von der großartigen Location.
 Da ich ja noch nie auf der Curvy is Sexy war, war es umso beeindruckender.
Unser erster Stopp war bei Junarose, einem Dänischen Plus Size Label welches zur Besteller Marke gehört. Viele von Euch wissen ja, das ich Junarose total liebe. Nachdem die liebe Anne von Junarose Theresa und mir die neuste Kollektion zeigte, waren wir wirklich aus dem Häuschen und hätten am liebsten schon ALLES mitgenommen.

Bei Junarose am Stand

Arm Candy




Nach all dem Stress habe ich mir erst mal eine Weißweinschorle gegönnt und erstmal alles sacken lassen. Auf der Messe habe ich dann endlich einige meiner liebsten PlusSize Bloggerinnen getroffen, die ich unglaublich gerne mag wie zB. Lisa, Katha, Ela, Jennifer und Ulrike...natürlich waren es noch einige mehr aber ich wollte euch schon mal ein paar aufzählen.

Um 19 Uhr sind wir dann in Richtung "Alex" und haben dort etwas in einem super Vietnamesen gegessen, der mit seinem Preis/Leistungsverhältnis alles schlägt. Anschließend ging es endlich ins Hotel. Zeit zum relaxen hatten wir zwar keine,  da wir uns beeilen mussten um rechtzeitig auf die K1X Party im Rocco & Sanny zu kommen, da dort natürlich das Fußballspiel Deutschland - Brasilien übertragen wurde. Also Sneaker an und los. Das Spiel war der Hammer, ich mein 7-1 HALLO? Natürlich wurde dieser Sieg noch ordentlich gefeiert und wir fuhren glücklich und zufrieden gegen 2 Uhr ins Hotel.

Nur so nebenbei, das Rocco & Sanny ist mal so richtig cool!


Schon Bald kommt der zweite Teil von Berlin, Berlin !
Stay Tuned...XOXO Verena








Kommentare:

  1. Liebe Verena, du sahst in deinem weißen Kleid so wunderschön aus! Ich war ganz sprachlos als ich das Bild auf Instagram entdeckt hatte, wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Habe mich sehr gefreut, dich kennenzulernen :) Du bist so herzlich und einfach wunderbar :-*

    liebe Grüße

    Elli

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz toller Beitrag! Habe mich wirklich sehr gefreut dich kennengelernt zu haben.
    Ganz liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...