I can´t keep calm because...

24. Juli 2014

....it´s my birthday tomorrow!!!!


Shop the Look:







Yeeessss endlich wieder Geburtstag!! Ich liebe Geburtstage, völlig egal ob mein eigener oder der von Freunden.
Das sind doch mit Abstand die besten Tage im Jahr : 
Es gibt Kuchen, leckeres Essen, man trifft sich in großer Runde und feiert (im besten Fall gibt es natürlich noch Geschenke).
Deshalb ist morgen mein vorerst letzter "Ausgang" vor meinen schriftlichen Prüfungen und wird mit Sicherheit dementsprechend wild.
Ich freue mich schon wahnsinnig darauf und hoffe heute Nacht überhaupt schlafen zu können ;)
Natürlich denke ich auch schon Wochen darüber nach was ich tragen werde - dieses Outfit stand mal kurz zur Wahl, wurde aber jetzt durch ein anderes ersetzt;)
Trotzdem möchte ich euch meinen neuen Cutout Boots von Jeffrey Campbell nicht vorenthalten:





XoXo S.











Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit, besonders das Top gefällt mir gut...sieht ein bisschen aus wie halbes Hervé Léger-Kleid :D Wünsche dir morgen einen wunderschönen Tag! Folge euch übrigens seit kurzem bei Bloglovin.
    LG Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöner look, gefällt mir alles super!

    xx selin www.selinsbeautyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...