Busy Bee

16. Juli 2014

Zu Beginn  : Wir sind Weeeeeltmeeeiiiisssteeeerr!!!! YEAH! 
Der letzte Sonntag war einfach nur überwältigend und ich bekomme immer noch Gänsehaut wenn ich darüber nachdenke.

Shop the Look:




Ganz klassisch war ich vor dem Spiel mit Freunden Burger essen und danach ging es in meine Lieblingsbar.
Dort gab es frische Kokosnüsse mit Rum aufgegossen, um die Nervosität ein bisschen zu senken... Kurz vor 21 Uhr dann die Hymne und mein absoluter Gänsehaut-Moment: 
Auf der Leinwand erschien eine Videobotschaft von Bastian Schweinsteiger und Kevin Großkreutz, die sie kurz vor dem Spiel, EXTRA für die Bar aufgenommen hatten. 
Mehr WM geht wirklich nicht ;) 

Als wir endlich gewonnen hatten gab es die obligatorische Sektdusche gefolgt von ausgelassenem feiern.
So nun aber genug von Fussball und zurück zu meinem Outfit.

Dieser Rock ist glaube ich das einzige gelbe Kleidungsstück in meinem Kleiderschrank, was schade ist wenn ich mir die Fotos länger ansehe. Aber ich greife dann doch meistens immer wieder zu schwarz oder weiss...
Die Schuhe haben sich zu meinen absoluten Lieblingsschuhen entwickelt und wenn ich sie trage werde ich minimum einmal darauf  angesprochen.
P.S. Sie sind im Moment reduziert;)
XoXo S.












Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...