Kimono

1. Juli 2014


Hello ihr Lieben!
Im Moment trage ich nichts lieber als Kimonos oder lange Mäntel zur kurzen Shorts.
(Es sei denn es regnet weiterhin so viel wie zum Beispiel gestern...)
Der dünne Stoff ist perfekt da es einem tagsüber nicht zu warm wird und sollte man dann doch etwas länger unterwegs sein aufgrund diverser Fussballspiele, wird es dann doch nicht zu kalt.
Im Moment leide ich zwar an chronischer Übermüdung und überstehe die Tage kaum ohne literweise Kaffee, schaffe es dann aber natürlich nicht sofort Heim zugehen sobald das Fussballspiel zu Ende ist. ;)


Zumindest bis zum Viertelfinale werde ich versuchen mein Schlafdefizit aufzuholen... Ich hoffe ihr habt eine fabelhafte Woche.
XoXo
Shop the Look:


Das ist übrigens mein neuer Lieblingskimono:













Kommentare:

  1. oh wow dein blick auf dem 2ten bild ist unbezahlbar! sehr sexy, gefällt mir
    und der kimono steht dir auch super

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  2. Der Kimono ist super. Ich war schon auf der Suche, habe aber leider keinen so schönen gefunden...
    LG Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wunderschön, das Outfit! Die Farben sind total harmonisch zusammen und ich liebe das Kimono!!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...