Midi Love - Autum

10. September 2014


Hallo ihr Lieben, 

Eigentlich wollte ich euch dieses Outfit bereits vorgestern zeigen, jedoch bin ich etwas am kränkeln, und hab eine kleine Pause eingelegt.






Ich kann euch gar nicht sagen, wie ich diese Kombi aus Midi Rock und Pullover liebe. 
Ich habe die Klassische Variante mit Cashmere Pullover gewählt, jedoch sieht er auch unglaublich lässig mit Oversize Sweater und tollen Heels aus. Dadurch, dass es ja leider nicht mehr wärmer und trockner wird, werde ich mich für die kommenden Tage für geschlossene Schuhe entscheiden. 
Für mich haben Midi Röcke ja die perfekte länge, da sie meine Oberschenkel wunderbar verdecken, und ich durch Pullover, Blusen oder Sweater meinen Bauch verstecken kann.  

Die Kombination mit dem Hut macht das ganze meiner Meinung nach noch etwas "cooler" und 
den Hut durfte ich mir netterweise von Sophia ausleihen, da ich noch auf der Suche nach dem PERFEKTEN Schlapphut bin. Ich habe mich zwar für ein Modell von H&M entschieden, jedoch bin auch ganz Hin- und Weg von dem Modell "Fedora" von Asos. 

Apropos bin ich ganz verliebt in diese Jacke, die ich mal direkt bestellt habe <3






Was ich zum Abschluss noch sagen möchte: 

Auch kräftige Frauen haben das Recht schöne Kleidung zu tragen und sollten sich von niemanden etwas einreden lassen. Ich selbst habe lange auf viele tolle Sachen verzichtet und habe durch eure positiven Zuschriften via Facebook und Instagram sehr viel an Mut dazu gewonnen. 
Vielen Dank hierfür an Euch <3

Und jetzt widme ich mich meinem liebsten Abendprogramm mit Spaghetti, AWZ, GZSZ und zu guter letzt Aktenzeichen XY. Und ja ich liebe die zwei Soaps schon seit Jahren und oute mich hiermit  offiziell als FAN. 

XOXO Verena




















Kommentare:

  1. sehr tolles outfit, meine liebe! der rock ist richtig cool!

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich gelungenes Outfit! Ich mag Midi-Röcke auch total gerne.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit! Und ich gucke auch schon seit Jahren AWZ und GZSZ :D
    Liebe Grüße Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JUHU, noch eine Anhängerin <3 Danke Liebes

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. super tolles Outfit!
    Ich liebe Hüte im Moment!

    Ich habe euch für den Liebster Award nominiert und würde mich freuen, wenn ihr dabei sein würdet! :)

    Liebe Grüße von

    www.mode-icon.blogspot.de

    Den Artikel zum Liebster Award seht ihr hier:

    http://mode-icon.blogspot.de/2014/09/liebster-award.html

    AntwortenLöschen
  6. Coole Outfit und du hast vollkommen recht damit, jeder hat das Recht schöne Kleider zu tragen, egal wie er aussieht...!

    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. tolles outfit! sehr schlicht, aber trotzdem mit pepp!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Verena,
    ich finde das Outfit super cool, unaufgeregt, aber trotzdem super stylish und es steht dir total!
    Klar dürfen auch kurvige Frauen schöne Kleidung tragen, hallo?? :D Aber alle Frauen, ob skinny oder kurvig, können unvorteilhafte Kleidung anziehen oder eigene Proportionen verzerren.
    Dir gelingt es toll, genau das Richtige in Szene zu setzen! Toll!!!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  9. Klasse. Das Outfit. Die Frau. Die Frau in dem Outfit. Top.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...