Favorite Trenchcoat

17. September 2014

Shop the Look:






P.S. Die Clutch ist im SALE:




Mood: The better you dress the worse you can behave.
Yesterday: Mexican food / Kino (Sex Tape)
Today: Unu Brunch (read more below)
Love: Senfgelb!
Hate: Bye Bye Bikini Figur - Servus Wiesn 









Was wir heute sonst noch getrieben haben? 
Wir waren auf einem der besten und lustigsten Events seit langem !
 (Große Kompliment an dieser Stelle!!)
Wir und andere Blogger wurden eingeladen, um bei einem netten Brunch die neuen Elektroroller von Unu zu testen.
Gestern habe ich noch groß getönt unter keinen Umständen auf so einen Roller zu steigen und auch überhaupt nicht verstehe wie man dazu eine Fahrberechtigung haben kann wenn man einen "Auto"Führerschein gemacht hat. (Okay und ich bin immer ein wahnsinniger Angsthase...You will never see me on a bike ;)  )

Neuer Tag neue Meinung:

Der Brunch war so entspannt und uns wurde in alles zum Thema Elektroroller erklärt, zudem sehen die Roller unfassbar toll aus. 
(Allein die Farbauswahl ist grandios - für die Frau von Welt ja immer ein Thema)
Man möchte eigentlich schon einen kaufen nur weil er so toll aussieht.
Als es dann noch hieß man könnte eine Proberunde zu zweit mit dem lieben Mathieu drehen bei der man "ja nur drauf sitzen muss"(Angsthase), war ich dann doch dabei.
Das ganze hat so Spaß gemacht das ich dann tatsächlich auch noch alleine eine Runde gedreht habe.
Eine kleine Runde aber immerhin ;) 
Verena hat natürlich einen längeren Ausflug mit ihrem Roller gemacht - sie ist aber auch definitiv die bessere Autofahrerin von uns beiden ;)
Das schönste kam dann zum Schluss:
 Wir haben die Möglichkeit uns 2 Roller für ein ganzes Wochenende auszuleihen und freuen uns wahnsinnig drauf.
Verena war sowieso schon kurz davor sofort einen zu kaufen (okay nicht nur sie..)
Falls ihr euch die Roller auch einmal live ansehen wollt könnt ihr das in München im Moment in der Türkenstraße 67. Es lohnt sich und das Team ist wirklich super lieb!

XoXo S.








Kommentare:

  1. omg ihr seht so super aus :)
    und der Trenchcoat ist der WAHNSINN !!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Outfit! Die Farbe ist der Wahnsinn! Die Elektrorollers sind auch total schön und bestimmt praktisch in einer Großstadt!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...