Dirndl

25. September 2014

Wie ihr sicherlich schon auf Instagram mitbekommen habt sind wir total im Wiesn Fieber.
 Jeden Tag schaffen wir es leider nicht raus, wir brauchen immer mindestens einen Tag Pause um uns zu erholen...Wir werden alt ;)

Damit ihr unsere Dirndl auch mal ganz begutachten könnt gab  es vor der Wiesn ein kleines Shooting.
Die Idee zu diesem Shooting hatte unser Freund Benedikt, der die Bilder für ein Projekt verwenden wird. Er hat auch alle Utensilien wie Luftballons, Blumenkränze etc. besorgt. 
Deshalb wünschen wir ihm an dieser Stelle auch ganz viel Glück und hoffen er gewinnt den Wettbewerb mit diesen Bildern. 

Sophia trägt übrigens Dirndl von Jan&Ina Trachten.
















Kommentare:

  1. Super schöne Bilder :) Da bekomme ich noch mehr Vorfreude auf meinen Wiesn-Besuch nächste Woche!
    Liebe Grüße Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...