Boho

4. September 2014

"Leider" gibt es heute mein erstes Herbstoutfit... 
Wie in meinem letzten Post bereits erwähnt ist der Boho-Look mein absoluter Lieblingslook diesen Herbst:

Shop the Look:




 Lange Bleistiftröcke mit kuscheligen Pullovern und einem großen Schlapphut. 
So einfach eigentlich und doch sieht man immer aus als hätte man Stunden damit verbracht sich ein geniales Outfit aus den Fingern zu saugen. 
 Die Tasche auf den Fotos ist übrigens mein Herzstück.

 Meine liebe Mama hat sie mir vermacht. Zwar ist die Tasche  schon sehr alt, hat unglaublich viel mitgemacht aber genau deshalb schätze ich sie so sehr.
 Jede einzelne Schramme an ihr ist etwas besonderes.
 Ich bin sowieso ein großer Fan von Dingen, die aufgrund ihrer Verschleißspuren eine eigene Geschichte erzählen. Lange Rede kurzer Sinn, an dieser Tasche hängt mein Herz. ;)


Today: Großer Shooting Tag für mich und Verena - wir sind echt platt.
Tomorrow: Dinner mit den Besten - ich koche - Kürbiszeit hat wieder begonnen!!
Mood: I didn´t run into anyone I know today. Guess who´s wearing the same outfit tomorrow.
XoXo S.













Kommentare:

  1. Das Outfit ist super schön und erinnert mich schon an Halloween! Auch der Druck auf dem Pullover finde ich klasse!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Pullover, bin schon länger auf der Suche nach einem in der Farbe! Und die Tasche ist wirklich schön :)
    Liebe Grüße Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Farbe des Pullovers ♥ freue mich schon riesig auf die ganzen herbstlichen Looks!

    AntwortenLöschen
  4. wow!
    richtig richtig schön! <3

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...