The day after...

22. September 2014


Mood: Everyone has a 2 AM and a 2 PM personality.

Hallo ihr Lieben,
am Samstag war also der lang ersehnte erste Wiesntag für uns. 
Schon seit Jahren hat unsere Clique ein festes Programm:
Los geht´s pünktlich um 12 im Zelt mit unserer ersten Maß. Das ganze geht dann fröhlich bis 19 Uhr weiter.
Dann beschließen wir noch zu mir zu fahren um dort nach-/vorzuglühen bevor es dann gegen 23 Uhr in den Club geht.
Irgendwann wird es dann hell und man hat mal ebenso  knappe 20 Stunden gefeiert.

Der Morgen danach... 
Es gibt zwei Arten von "Hangover" bezüglich des Themas Essen. 
(Schlecht geht es uns meist allen)
Typ 1: Meine beste Freundin. Sie kriegt am Tag danach meist keinen Bissen herunter.
Typ 2: Kann alles essen und davon bitte viel!
Gut ich gehöre definitiv zu Typ 2... Selten hat man  Burger oder ähnliches im Haus und einen guten Lieferservice suche ich bisher vergeblich.
Also hilft alles nichts, man muss das Haus wohl oder übel verlassen.
Und das Outfit an so einem Tag?
 Skinny Jeans und High-heels sind mit Abstand das letzte was man (Frau) in so einem Moment möchte.
Deshalb an dieser Stelle mal ein etwas anderer Outfitpost.

Lässige weite Hose (gut möglich das es die Jogginghose ist)
Snapback, denn Hangover = Bad hair day
Große Sonnenbrille, denn Hangover = Bad face day
und natürlich Sneakers.

So versuche ich dann so schnell wie möglich und unbeobachtet mir diversen Vorrat an Junkfood zu besorgen um mich danach wieder für den Rest des Tages in mein Bett zu verkriechen

XoXo














1 Kommentar:

  1. Die Clutch ist einfach klasse! Schon alleine die Farbe!!!! Das Tshirt ist auch witzig :D
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...