Bordeaux

15. November 2015

Shop the Look:

Hallo Ihr Lieben,
das ich ein großer Fan von ärmellosen Mänteln bin, habe ich Euch ja bereits in diesem Post verraten.
Welche Farben bei mir ganz oben auf der Liste stehen?
Ganz klar Bordeaux!
Für mich ist es die einzige From von Rot, die ich tragen kann.
 Ganz klassisches knallrot sieht zu meinen blonden Haaren irgendwie immer komisch aus.
Kombiniert habe ich den Mantel mit einem Wildlederrock in Blockfaben Design.
Übrigens ein sehr praktisches Teil, da sich durch die verschiedenen Farben eine Vielzahl an Outfitmöglichkeiten ergibt.

This Week
Am Mittwoch war ich zusammen mit Magdalena, Linda und Michi bei einer Charity Fashion Show von Marcel Ostertag im Sofitel München.
Donnerstag stand dann wieder Arbeit an:
Verena und ich, haben uns ganz früh getroffen um jeweils drei neue Looks für Euch zu shooten.
Damit ist die Arbeit noch nicht getan und für den restlichen Tag wurde in Verenas Laden weitergemacht.
Und nachdem ich Freitag ein wenig unterwegs war, spielt sich der Rest des Wochenendes ganz gemütlich vor dem Fernseher ab.
Übrigens schon mit Lebkuchen, an denen komme ich zur Zeit einfach nicht vorbei.
Ein weiteres kulinarisches Highlight diese Woche, war ein Sushi Date am Dienstag und wenn ich  mich heute doch noch aus dem Haus bewege,
 dann am wahrscheinlichsten für eine Acai Bowl.
(Soviel zu meinen Food Favoriten im Moment).
Happy Sunday!!
Xx. S.





Kommentare:

  1. Die Jacke ist ein Traum! allgemein der Look ist wirklich super schön, die Schuhe passen einfach perfekt :) Woher sind die?

    Liebste Grüße

    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi schaut klasse auch und die ärmellose Jacke finde ich wunderschön! Auch die Farben sind toll für den Herbst!
    Cookies, Chaos & C'est la Vie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...