Don't let anyone dull your sparkle by Studio Untold

16. November 2015





Mit etwas Verspätung kommt auch mein Beitrag zum "Don't let anyone dull your sparkle" Challenge von Studio Untold. Da die Weihnachtszeit sowie Silvester schon schon naht, ist die Frage nach "Was zieh ich bloß an" auch vollkommen berechtigt. Als ich das Kleid schon in der Preview im September gesehen habe, war es sofort klar, dass ich es haben musste. Wie passend war es also, das dieses Kleid sowie andere wundervolle Kleidungsstücke zur Auswahl standen und jede von uns sechs Bloggerinnen einen Look zeigt. Lisa von Lisamosh hat sich auch für dieses Kleid entschieden, also schaut auch unbedingt bei ihr und den anderen Mädels vorbei. 

Und nicht vergessen, in der Weihnachtszeit darf es nie an Glitzer & Pailetten fehlen! 

xoxo, Verena











1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...