Enjoylife Snapbacks

7. September 2014



Das unsere Herzen beim Thema Caps höher schlagen habt ihr sicherlich schon bemerkt.


Es macht einfach Spaß ein typisches "Girly"- Outfit mit einer lässigen Cap zu stylen!
Bei meinen Outfits fällt es mir oft schwer mich für eine klare Richtung zu entscheiden.
 Letztlich wird es immer ein Mix aus "Girly" und "Hiphop-Chic" und deshalb würde ich meinen Style auch als Carrie Bradshaw meets Run DMC beschreiben.
Über eine Freundin sind wir nun auf den talentierten Designer Jonas gestoßen, der das Label Enjoylife gegründet hat. 
Er erzählte uns davon das es immer schon sein Traum war, einmal in einen Laden zu gehen um dort etwas zu kaufen was sein Label trägt. 
Vor kurzem hat er dann damit begonnen Snapbacks mit Nadel und Faden zu besticken und die Caps sind bereits in einigen Läden in Köln erhältlich.
Wir lieben die Caps und finden die Idee unglaublich gut !! Deshalb konnten wir nicht widerstehen und haben unsere Caps gleich am Wochenende ausgeführt ;)
XoXo S.

Das wir zwei gerne am Wochenende gerne feiern gehen ist ja nun auch schon bekannt, deshalb entspricht das Label "Enjoylife" genau unserem Motto das Leben zu geniessen. 












 P.S. Small Outtake :)
Wir wollten auf diesem Dach in aller Ruhe Fotos machen- wäre da nicht irgendwo ein Wespennest gewesen und ich somit bei jedem zweiten Bild hysterisch wegspringen musste ;)





Verena ist natürlich immer lässig stehen  geblieben, nur ich bin wie verrückt rumgesprungen bzw. vor den Wespen weggelaufen ;)

Kommentare:

  1. omg you two have an amazing outfits out there, hahaah!

    also, go check out my blog - http://karolinakz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Super coole Outfits und echt coole caps! (:

    AntwortenLöschen
  3. sehr coole Bilder, sehr coole Outfits und sehr geile Caps. Wo in Köln gibt´s die denn? Dann würd ich beim nächsten Bummel mal die Augen offen halten <3

    AntwortenLöschen
  4. tolle outfits und die caps sind wirklich cool! schön, dass ihr auch ähnlich outfits gewählt habt!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sehen toll aus, ich persönlich lieeeebe snapbacks, hab auch schon eine von adidas :)

    www.willascherrybomb.de

    AntwortenLöschen
  6. Ein supercooler Look von euch beiden!

    Weil mir eure Seite auf Anhieb richtig gut gefallen hat, habe ich euch auch für den LIEBSTER award nominiert. Ich hoffe das ich mitmacht und noch nicht nominiert wurdet...:-)

    Mehr Informationen findet ihr unter dem folgenden Link:

    http://veja-du.de/categories/fashion/liebster-award-discover-new-blogs

    Liebe Grüße,
    die Steffi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...