Denim & Heels

24. September 2014

Hallo ihr Lieben, 

Sophia und ich sind total im Wiesn-Fieber und würden am liebsten täglich gehen. 
Nachdem wir aber gestern ordentlich gefeiert haben, bleiben wir heute mal brav zu Hause. 
Und ihr dürft euch freuen, (oder auch nicht) :) denn pünktlich zum Feierabend, habe ich wieder ein neues Outfit für Euch. 













 Outfit: 

Sophia und ich haben uns so einiges bei diesem und ihrem kommenden Outfit gedacht. 
Wir wollen Euch zwei verschiedene Looks zeigen, wie man ein lässiges Jeanshemd kombinieren kann. Wie die meisten von Euch wissen, liebe ich Basics. Dieses Jeanshemd von H&M hat eine so unfassbar tolle Qualität, dass ich es täglich in verschiedenen Looks tragen könnte. 
Egal ob hochgeschlossen, offen oder oben aufgeknöpft es macht einfach immer was her. 

Diese Skinny Jeans von Asos Curve ist definitiv meine liebste.

Was ich heute noch machen werde?

Ich widme mich jetzt erstmal einem Projekt, dass ich in Kooperation mit Heine mache.
Mehr dazu findet ihr bald auf dem Blog, Instagram etc. 
Danach gehts in die Küche, denn es gibt Pasta mit frischer Tomatensoße mit wunderbaren Tomaten aus Italien - die schmecken wenigstens - und anschließend ist Couch und "Aktenzeichen XY" angesagt. 


Was steht bei Euch so auf dem Plan? 




Ich wünsche Euch noch einen wundervollen Abend.

XOXO Verena



















1 Kommentar:

  1. Schick siehst du aus! Gefällt mir sehr gut!

    liebe Grüße

    Elli

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...