White Maxi Dress

14. August 2014

Hallo ihr Lieben, 


I'm Back! Gestern sind wir von unserem Urlaub zurückgekommen und uns plagt schon wieder das Fernweh. Bei folgenden Fotos, denke ich jedoch an die tolle Zeit zurück und freue mich auf das, was demnächst auf mich zukommt. 








Die Bilder sind am Leuchtturm in Bibione entstanden, ein wunderschönes Fleckchen und so ganz ohne Massentourismus. Wir sind an an diesem Tag bereits um 6 Uhr in der Früh aufgestanden, da wir noch den Sonnenaufgang miterleben wollten. Wenn ich das hier so tippe, bin ich mit meinen Gedanken am Meer. Es gibt selten solch magische Orte für mich, die soviel Romantik und Glück ausstrahlen wie dieser. Der Blick aufs Meer, der Sand, die Ruhe und vorallem mein Freund haben diesen Moment einfach so unvergesslich gemacht. 









Das Kleid befindet sich übrigens gerade im Sale! Ich habe es in Größe 46 genommen und es passt wunderbar.

Ich habe lange überlegt, welches die beste Location wäre um dieses Kleid zu shooten und ich finde, diese Location ist einfach nur PERFEKT dafür gewesen. In den nächsten Posts werde ich mehr über unseren Urlaub berichten, also seid gespannt. 


XOXO, Verena














Kommentare:

  1. So wunderschöne Fotos! Gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das mit weißen Kleidern immer soo schwierig.. Man sieht meistens die Unterwäsche durch, ohne BH wäre für mich jetzt zB gar nichts aber das ist ja bei jedem anders und weiß wird so schnell dreckig :/ schwierig!
    Dennoch sind deine Bilder natürlich sehr sehr schön geworden, die location passt perfekt! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe weiße Kleider und dieses Kleid hat zum Glück noch ein Unterkleid :) Vielen Dank für deinen lieben Worte <3

      Löschen
  3. Das Kleid steht dir richtig gut! Und die Fotos sind auch toll geworden :)

    Olija

    http://deeplikethe0cean.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...