And some more Kimonos..

8. August 2014

Nach wie vor ist mein absoluter Lieblings Sommerlook eine Shorts in Kombination mit einem langen Mantel/Kimono oder ähnlichem.


Deshalb stelle ich euch gleich mein neues Prachtstück vor:




Was war sonst noch los bei mir?

Gestern: Mit der lieben Sandra von Black Palms und meiner besten Freundin auf der Fashion Show von Jan&Ina Trachten. Dieses Jahr habe ich mir sogar zwei Dirndl aus der wunderschönen Kollektion ausgesucht. Manche Frauen haben einen Schuhtick bei mir sind es nunmal Dirndl und Schlafanzüge ;) 
(43 Tage nur noch bis zur Wiesn YEAH)

Heute: Mein nervtötender Lernalltag

Mood: Just another day of not being rich and famous. (Hab ich erwähnt wie mich das Lernen aufregt?!)

Love: THIS Kimono

Morgen: Dinner im "Fei scho" im Glockenbachviertel 

Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende!!
XoXo S.












Kommentare:

  1. Wooooow, das Kimono schaut wunderschön aus! Gerade die dezenten Details! Ein Must Have!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Outfit so cool! Der Kimono und das Top sind der Hammer!

    Liebe Grüße Su http://fashiontwinstinct.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...