Throwback...

30. August 2014

Hallo ihr Lieben, 

Heute gibt es, mal wieder pünktlich zum Wochenende ein neues Outfit, mit zwei meiner liebsten Basics. 




In den nächsten Wochen, steht so einiges auf dem Programm...

Heute gehen Sophia und Ich mit den Girls zum Brunchen, ab nächster Woche werden wir bei meinen Eltern das Haus renovieren und in 21 Tagen fängt die WIESN an! 
-YAAAYYY- 

Die Wiesn ist wohl die schönste Jahreszeit in München, und die letzten Vorbereitungen werden getroffen. Passt das Dirndl oder auch nicht? Gleich ein neues Dirndl kaufen oder eine neue Schürze und Bluse? All das sind fragen die mich immer, und am liebsten kurz vor Schluss beschäftigen. 
Ich habe mich dieses Jahr für kein neues Dirndl entschieden, sondern für eine Schürze. 
Ok, eine neue Bluse gab es auch :) 


Zum Outfit, gibt es diesmal eigentlich gar nicht soviel zu sagen, ausser das es aus zwei meiner liebsten Basics besteht. Ich mag meine weiße Röhren Jeans von Asos Curve, und auch wenn sie etwas aufträgt, es ist mir egal. Das schwarze Top ist von Junarose und großartig, da es wirklich zu allem passt. Ihr wisst ja bereits, dass ich es eher bequem und Alltagstauglich mag. Die Schuhe sind zwar für meinen Alltag zu hoch, da ich mit ihnen bestimmt 1,93 m bin, aber zum Ausgehen sind sie absolut in Ordnung. 


Ich wünsche Euch ein wundervolles Wochenende. 

XOXO Verena

















Kommentare:

  1. du siehst toll aus und du kannst definitiv eine weisse jeans tragen. du hast die beine dazu! keine widerrede :D

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit steht dir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...