Denim/Leather Pt.2

29. September 2014

Shop the Look:


Die erste Wiesn Woche haben wir nun erfolgreich überstanden und gestern war ich wirklich fertig mit der Welt. 

Mehr Schnitzel, Bier und Weinschorlen kann man glaube ich nicht zu sich nehmen und diese Woche lege ich (bis zum Wochenende versteht sich) eine kleine Pause ein.

Yesterday's Mood: Walking around in underwear and a blanket cape like the fuckin queen of unemployment.

Nachdem Verena uns schon ihren Denim-Look Part 1 präsentiert hat bin ich nun an der Reihe.
Ein passendes Jeanshemd suche ich schon ewig, denn die meisten sind sehr "kastig" geschnitten und schmeicheln nicht sonderlich der Figur.
Also probierte ich zum hundertsten Mal in meinem Leben ein weiteres an und siehe da : Ich bin verliebt.
Das Hemd passt sehr gut zu meinen Herbst Basics: 
Leather Pants 
und nicht zu vergessen der Fedora Hut.
Zum Thema Hut wollte ich noch folgendes loswerden:
Warum auch immer, scheint der Hut ein sehr auffälliges Accessoire zu sein. 
Als ich letztens mit Hut unterwegs war kam ich mir vor als hätte ich einen Welpen auf dem Arm.
Es ist mir immer noch unerklärlich wie man pausenlos auf einen Hut angesprochen werden kann. 
Also empfehle ich jedem der lieber seine Ruhe haben möchte beim weggehen den Hut daheim zu lassen ;).
Andererseits ist der Hut perfekt für lange Nächte denn die Frisur sieht immer klasse aus . 

Upcoming: Wir arbeiten fleißig daran unser Blog Design zu ändern und hoffen ihr seid auch schon so gespannt auf das Ergebnis wie wir.
XoXo S.







Kommentare:

  1. Super schönes Outfit! Schlicht, aber auf den Punkt!

    Kati
    http://itsallhappening.net

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Outfit.
    Das inspiriert mich gerade echt :) Schick!!!!

    Liebe Grüße Svenja von
    AboutLovelyThings

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...