Palm Beach Bademode

11. August 2015







Hallo ihr Lieben, 

während ich gerade am Beach sitze und für Euch diesen Beitrag schreibe, muss ich an das Foto denken, welches ich gestern auf Instagram gepostet habe. Ich finde es nach wie vor absolut nicht verwerflich, dass sich eine Frau mit Kurven und mehr auf den Rippen in Bikini und Badeanzug öffentlich zeigt. Als mich Palm Beach Bademode anschrieb, ob ich nicht Lust hätte, Ihre Bademode zu testen und vorzustellen, war ich Anfangs schon etwas Skeptisch, da es nochmal etwas komplett anderes ist, sich im Internet in Badeanzug und Bikini zu zeigen. Ich finde aber, man sollte sich weder für seinen Körper noch für sonst etwas schämen müssen und somit war ich offen für die Kooperation mit Palm Beach und siehe da, ich bin begeistert. 

Die Auswahl von Bikinis und Badeanzügen ist unglaublich groß, und auch sonst musste ich mich nicht eingeschränkt fühlen als ich nach meiner Konfektionsgröße schaute. Ich habe mich für den wunderschönen Badeanzug in weiß mit Blumen und den Bikini in Türkis entschieden. Es war ungewohnt für mich wieder einen Badeanzug zu tragen, da ich diese schon vor Jahren aus meinem Kleiderschrank verbannt habe. Nachdem ich aber Sophia ein Spiegelselfie im Badeanzug geschickt hatte, war sie sofort Hin und Weg und ich habe noch ein paar weitere geordert. 

Die Fotos sind dieses Wochenende am Gardasee entstanden als die liebe Linda von Lindarella und ihr Freund Michi uns besucht hatten. Linda hatte mir schon in München angeboten, die Fotos von mir zu machen, und somit ging ich schon etwas entspannter an dieses Shooting ran.

Ich muss wirklich sagen, die Passform und auch die Schnitte sind wirklich ideal. Ich hatte selten einen Bikini, der so eine gute Qualität hat und vor allem auch noch schnell trocknet. 


Das besondere an Palm Beach ist, das alle Modelle "made in Germany" sind und an drei Standorten in Deutschland sogar in Handarbeit produziert werden. Die verwendeten Stoffe sind öko-zertifiziert und stammen, wie alle anderen Materialien, ausnahmslos von europäischen Produzenten. Im Fokus des gesamten Sortiments steht eine perfekte Passform für alle Konfektionsgrößen. Dies gilt auch für Übergrößen und große Cups. Durch Schnittführung, die aufwendige Innenverarbeitung und den Einsatz fortgebender und funktionaler Qualitäten werden eine schönere Silhouette und eine optische Figurverbesserung erzielt. 

Ich schicke Euch Küsse vom Gardasee!

XOXO, Verena




Photo by Lindarella


Photo by Lindarella

Photo by Lindarella


Photo by Lindarella




* In freundlicher Kooperation mit Palm Beach

Kommentare:

  1. Toller Bikini 👍😍 ich finde es so toll, das du dich so zeigst! Ich selber traue mich das leider nicht so sehr, heutzutage wird man sofort doof angeschaut.
    Ich suche gerade im Internet nach dem Bikini, hast du vielleicht eine direkte Adresse für mich? Ich finde ihn leider nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Di siehst wirklich klasse aus! Der weiße Badeanzug lässt die Bräune richtig gut zur Geltung kommen. Habe mir dieses Jahr zum ersten Mal einen Bikini gekauft, von Seafolly. Erst war ich damit nur im Garten, um etwas Bräune zu bekommen. Doch jetzt war ich endlich damit am See, in der Öffentlichkeit. Am Strand selber fühle ich mich noch nicht wirklich wohl, aber ich liebe es einfach zu schwimmen und im Wasser ist eh alles besser. :)

    AntwortenLöschen
  3. Di siehst wirklich klasse aus! Der weiße Badeanzug lässt die Bräune richtig gut zur Geltung kommen. Habe mir dieses Jahr zum ersten Mal einen Bikini gekauft, von Seafolly. Erst war ich damit nur im Garten, um etwas Bräune zu bekommen. Doch jetzt war ich endlich damit am See, in der Öffentlichkeit. Am Strand selber fühle ich mich noch nicht wirklich wohl, aber ich liebe es einfach zu schwimmen und im Wasser ist eh alles besser. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Badeanzug einfach traumhaft schön!!!! *hach* Danke für die Inspirationen!!! x

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es toll, dass du dich nicht für deinen Körper schämst und du siehst auch wunderschön aus! Der Badeanzug steht dir ausgezeichnet :)
    Ich hoffe, du hattest eine schöne Zeit :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Du schaust super aus! Der Bikini ist der Wahnsinn...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...