My Story by Studio Untold

6. August 2015









Hallo ihr Lieben, 


Es ist endlich soweit, ich kann Euch endlich mein Outfit zeigen welches ich für Studio Untold kreieren durfte. Für "My Story by Studio Untold" haben Cecile, Lisa, Stephi, Ela und Ich wirklich unser ganzes Herzblut in die Kollektion gesteckt. Jede von uns hat ein Outfit kreiert, welches zu 100% zum jeweiligen Typ passt. Da wir alle verschiedene Figuren haben, ist also auch für jede Frau etwas dabei. Angefangen hat alles im März, als wir uns das erste mal in Berlin zum Kreativworkshop  getroffen haben. Es wurde diskutiert, Stoffe ausgesucht und an unseren Entwürfen gebastelt. Was dabei rauskommen ist, habt ihr bestimmt schon gesehen, ansonsten werdet ihr es weiter unten noch sehen.

Nachdem die lieben Mädels von Studio Untold unsere Entwürfe so toll umgesetzt haben, kam es nach ca. einen Monat auch schon zum ersten Fitting bei Ela, Stephi und Lisa in Düsseldorf bei Cecile und Mir in München, und zwar in meinem Laden. Ich konnte es wirklich kaum erwarten die fertigen Kleidungstücke auch von den anderen zu sehen und vor allem endlich meine Lederhose anzuprobieren. Ihr wisst ja gar nicht, wie lange ich schon auf der Suche nach DER Hose bin.

Im Mai war es dann soweit, wir sind für unser Fotoshooting nach Oldenburg geflogen. Wir hatten so unglaublich viel Spaß, aber um ehrlich zu sein, kann es mit dieser Girls Truppe einfach nicht langweilig werden.

FINALLY

Juli 2015, der 7.7.15 war DER Tag.
Unsere Kollektion wurde auf der Curve in Berlin vorgestellt. Punkt 12 Uhr, war es endlich soweit und die noch verhüllten Puppen mit unseren Outfits, wurden endlich ausgepackt und den Bloggern, Messebesuchern und Ausstellern gezeigt. Es war wirklich ein voller Erfolg, und die Kollektion kam auch bei dem 99 % der Leute gut an. Klar, gibt es immer Nörgler und Neider aber ganz ehrlich, es ist mir total egal. Ich bin mehr als froh, ein Teil dieser Geschichte zu sein und bin den Mädels von Studio Untold so unglaublich DANKBAR. Ein großer Dank geht auch an die Blogger Mädels Cecile, Lisa, Ela und Stephi - Ich hätte mir keine besseren als Euch wünschen können.


Zu meinem Outfit:

Heute München, nächste Woche New York und in einem Monat Paris - mit diesem Outfit kein Problem! Für jede Situation passend und durch einen schnellen Schuh - und Accessoireswechsel vielseitig einsetzbar. Ein Outfit ganz nach meinem Geschmack und absolut "Ich"!

Die Kollektion wird es ab September Online auf www.Studio-Untold.com zu kaufen geben.

Die Preise für mein Outfit:

Tunika: 39,99 Euro
Trenchcoat: 99,99 Euro
Fake-Lederhose: 79,99 Euro

Wie gefällt Euch die Kollektion?


XOXO, Verena







v.r.n.l. Stephi's Outfit, Flippi's Outfti, MEINS, Lisa's Outfit, Ela's Outfit























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...