Batik | SassyClassy

7. August 2015

Mood: Sand under my feet, wind in my hair, salt on my skin.

Endlich beginnt auch bei mir die Urlaubssaison!!!
Am Sonntag geht es für mich und meine beste Freundin nach Malta. 
Darauf folgt dann das Chiemsee Summer Festival und letztlich zur Erholung davon eine Reise an die Elfenbeinküste.
Ich bin nicht unbedingt der Typ für Auslandssemester oder Ähnliches, aber ohne mindestens 2 Reisen pro Jahr bin ich unausstehlich.
Das Reisegen hab ich wohl von meiner Mama geerbt, denn die hält es nicht länger als 2 Monate daheim aus.
Und wie heisst es so schön: Reisen bildet.
Ich möchte immer möglichst viel Neues in kurzer Zeit sehen und erleben und bin deshalb auch gar nicht der Typ, der jedes Jahr in den gleichen Ferienort reist.
Schon jetzt wissen meine Freundin und ich was wir nächstes Jahr sehen wollen.
Aber jetzt kommt erstmal Malta und ich freue mich wahnsinnig. 
Natürlich wird die Kamera unser ständiger Begleiter sein und Freunde fragten bereits ob wir eigentlich nur zum Selfies machen in den Urlaub fliegen;) .
Anmerkung: Meine Freundin wäre glaube ich ab und zu ganz froh wenn es nicht alle fünf Minuten heissen würde :
"Noch NICHT essen, das muss ich fotografieren!!", 
"Lach mal schnell ich will ein Selfie machen"oder,
 "Kannst du bitte mein #ootd fotografieren??"
Aber es hilft ja nix . ;)

Outfit
Bevor aber meine Flut an Urlaubsbildern folgt wollte ich Euch ein ganz tolles Label aus München vorstellen:
SassyClassy ist ein echtes Familien Start-Up und bietet in der Online Boutique wirkliche tolle Sachen für Fashionistas.
Unteranderem dieses geniale Batikkleid und diese wunderschöne Sonnenbrille!
Ich habe mir wirklich viele Teile vor Ort ausgesucht, weil ich mich nicht entscheiden konnte und somit wird dies nicht das letzte Stück sein das ihr an mir von SassyClassy seht.

Ich hoffe ihr genießt euren Sommer auch und für Malta Insider Tipps bin ich immer offen;)!
Xx. S.









1 Kommentar:

  1. das Kleid ist ein Traum, würde es dir am liebsten klauen :D Toll kombiniert mit den Sneakers :)

    Bei mir gibt es grade ein Gutschein von Cewe zu gewinnen. Davon kannst du dir zum Beispiel ein individuelles Handy Case designen.
    Hier klicken 
    Liebste Grüße
    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...