Bodychain

3. August 2015

Shop the Look:

Bisher habe ich Bodychains immer nur in Kombination mit Bikinis gesehen.
Und um ehrlich zu sein konnte ich nie etwas mit diesen Dingern anfangen.
Zu einem Bikini ist mir das ganze einfach zu aufgesetzt.
Mal ehrlich: Es sieht zwar super aus, taugt aber eigentlich nur zum rumliegen und für Fotos oder?!
Ich käme nie auf Idee im Bikini inklusive Bodychain am Strand entlang zu flanieren, baden zu gehen, geschweige denn mich damit zu sonnen. 
(Streifen vorprogrammiert!)
Und da ich mir mit Schmuck sowieso irgendwie schwer tue, hatte ich absolut keine Inspiration so eine Kette zu einem Outfit zu kombinieren.
Bis wir eines Abends unterwegs waren und Stefi in einem Kleid inklusive Bodychain
ankam.
Es sah absolut umwerfend aus.
Also kam es nicht mal zu einem "Hallo Stefi wie geht´s Dir?", sondern "Wo hast du die Kette her?? Und das Kleid???".
Die schönste Antwort für einen Blogger ist dann übrigens folgende:
"Marke XY - AKTUELL"!
(Es gibt nichts traurigeres als zu erfahren dass das begehrte Stück schon 3 Jahre alt ist.)
Zu meinem Glück wusste Stefi schon was ich hören wollte und sagte das magische Wort: 
"Aktuell!!"

Somit widme ich die Inspiration für dieses Outfit der lieben Stefi ;) 
(olööölööö nur der FCB)

Xx. S







Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...