Chiemsee Summer Festival Diary Day 1

20. August 2015






Hallo ihr Lieben, 


Nachdem wir gestern auf dem Chiemsee Summer Festival angekommen sind, gibt es heute den ersten Bericht und auch Bilder vom heutigen Outfit dazu. 

Als wir gestern angekommen sind, wurden die Mädels von Stylejunction erstmal am Festival abgeladen und ich bin weiter Richtung Hotel gefahren, da ich nicht wie die anderen in der Almhütte auf dem Festival Gelände wohne sondern im Hotel untergebracht bin. Ich liebe das Festival Feeling und habe diesbezüglich auch schon alles mitgemacht, was man auf einem Festival so mitmachen sollte. Zelten, Dosenbier sowie die Suche nach "Helga" sind mir durchaus bekannt. Nachdem ich im Hotel eingecheckt hatte, ging es wieder sofort zurück zum Festival und zu den Almhütten, wo der Rest der Blogger Crew wohnt. 
Nach einem Rundgang auf dem Gelände hatten wir schon unsere ersten Eindrücke gesammelt und waren so ziemlich geflasht von der gesamten Atmosphäre. 
Mein Hotspot ist ganz klar die Panoramabar mit dem besten Blick auf die Haupttribüne sowie der lässigen und entspannten Atmosphäre in dem ganzen Festival Trubel. Das beste an der Panoramabar ist, das dort auch der ein oder andere Künstler abhängen wird. Wir hoffen heute Abend ja ganz stark darauf Cro zu treffen. 

Es wurde gestern schon ordentlich getanzt und gefeiert und wie es auf Festival so ist, lernt man auch lustige Leute kennen. Mein Highlight des Abends war definitiv "Brot das Bernd" Richtig! Nicht "Bernd das Brot" sondern wirklich "Brot das Bernd". Seine Definition von einem Blogger war allerdings ein "Blockierer" a la Sitzstreik oder what ever! Natürlich war hier sehr viel Ironie im Spiel. 

Später geht es selbstverständlich wieder aufs Festivalgelände und in die Panoramabar, denn es spielt wie gesagt Cro und The Offspring. Wir sind gespannt! 

Für Live Fotos und Videos versorgen wir Euch selbstverständlich auf Instagram sowie Snapchat. 
Wer uns dort noch nicht auf den Schirm hat, hier nochmal die Infos.  


Snapchat: 
Sequinsophia1
Ms_wunderbar1

Instagram: 
Sequinsophia
Ms-wunderbar 

XOXO, Verena
















Kommentare:

  1. du scheinst ja total spaß dort zu haben :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Verana

    Ich habe Dich und Deinen Blog in meinem neusten Post verlinkt.
    Wieso und warum erfährst du hier:

    http://www.tenzmeeloves.de/2015/08/trau-dich-die-neue-blogserie.html

    Ich hoffe Du freust Dich :)

    Liebe Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...