Festival Look

24. August 2015

Shop the Look:

5 Tage Chiemsee Summer liegen hinter uns und es war einfach unglaublich.
Jede einzelne Sekunde war einfach perfekt! Das schönste für mich war aber der Zusammenhalt unserer kleinen Blogger Familie.
Zwar kennen wir uns alle nun schon länger und unternehmen auch viel zusammen, jedoch haben wir noch nie 5 Tage am Stück auf engstem Raum und unter etwas erschwerten Bedingungen miteinander verbracht.
Ich glaube jeder von uns hatte zu Beginn ein paar Zweifel ob das gut geht.
Aber es ging mehr als nur gut! 
Unsere Nächte waren meisten extrem kurz. Trotz dessen war jeder von uns schon früh morgens gut gelaunt, es wurden Witze über die Nacht davor gerissen und der Tag konnte beginnen !
Wir haben so viel gelacht, gesungen, gefeiert und Spaß gehabt, ich kann gar nicht in Worte fassen wie schön diese 5 Tage waren!
Im Moment kann ich sowieso gar nichts in Worte fassen denn meine Stimme ist wohl auf dem Festival geblieben.
Ich hoffe sie kommt bald wieder. ;)


Diese wunderschönen Bilder hat Eileen von Stylejunction von mir gemacht.
Ich liebe es wenn sie Fotos von mir macht!!!
Vielen Dank liebe Eileen!!!!!

Outfit
Für mich war klar: Ohne Bandana geht nichts auf einem Festival. 
Also bin ich einen Tag vorher nochmal in die Stadt gedüst und habe meinen Bandana Haushalt aufgerüstet.
Was definitiv auch nicht fehlen darf:
Eine highwaisted Jeans Short und ein  Karohemd locker um die Hüften!
Abends hat man dann nämlich gleich etwas warmes zum überziehen während man sich die Bands anschaut.
Obwohl ich gefühlt hundert Outfits dabei hatte wurde es am letzten Tag knapp.
Gott sei Dank war Ricci dabei und funktionierte mein Karohemd zu einem Rock um.
Ricci wir wollen ein Tutorial dazu ;) !!!!

Und jetzt verkrieche ich mich wieder in mein Bett und hole den Schlaf nach;)
Die Ruhe ist so ungewohnt und ich vermisse jeden einzelnen von der Gang jetzt schon!!!
Xx. S.








Kommentare:

  1. also das ist ein 100000% festival look :)

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit sieht richtig toll aus und ist auch ein echt toller Fetival Look!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Ricci, das mit dem Rock hab ich ihm doch gezeigt! ;DDD
    Und es gibt schon ein Tutorial, schau: https://www.youtube.com/watch?v=wyClNNRFfW4

    ;))))

    <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...