Kiss Kiss - Bang Bang

15. August 2015





Hallo ihr Lieben, 

Kiss Kiss - Bang Bang

Auch wenn dieses Outfit mir jetzt definitiv zu warm wäre, da es hier in Italien das tollste Wetter hat und es so unglaublich heiß ist, darf dieses Outfit trotzdem gezeigt werden. 
Der beste Satz an dem Tag war von Sophi: "Du siehst so Eloquent aus" Ah...Ja :D 

Zugegeben, ein bisschen hat sie ja auch Recht ;)


Outfit:

Die Girlfriend Jeans von H&M+ trage ich momentan unglaublich gerne, und deshalb hab ich sie gleich nochmal gekauft um sie ein wenig zu "pimpen" mehr dazu seht ihr dann auch bald auf dem Blog. Und wer auf der Suche nach bequemen hohen Sandalen ist, sollte unbedingt die Schuhe von Kiomi via Zalando auschecken. Es gibt wirklich keinen anderen hohen Schuh in meinem Schuhschrank der so bequem ist und in dem ich tatsächlich gut laufen kann. 


Wir machen es uns jetzt auf dem Balkon mit Pasta & Vino gemütlich. 

Grüße aus Bella Italia, 

Verena


Blazer: H&M (similar here
Shirt: H&M (similar here
Jeans: H&M + (similar here
Clutch: Neat to (get it here
Shoes: Kiomi (get it here












Kommentare:

  1. Hallöchen, dein outfit finde ich super, ich besitze auch diese Hose und das t-shirt und mag beides genauso gern, nur leider ist mir das t-shirt beim ersten waschen eingegangen - nur in der Länge und passt jetzt nur noch zu high waist Hosen... Viel spass noch in Italien!

    AntwortenLöschen
  2. das shirt ist toll. ist das aus der aktuellen kollektion?

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit finde ich total klasse! Gerade mit dem Lippendruck und den weißen Blazer!
    Cookies, Chaos & C'est la Vie

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst einfach toll aus! Das Outfit ist echt schön und steht dir richtig gut. Besonders schön finde ich die Schuhe :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...