Cosy Black&White / Sunglasses

3. März 2015


Shop the Look:



Hello,
ich habe völlig vergessen euch diesen Look zu zeigen.
So here we go!
Meine Lieblingskombi ist und bleibt: Schwarz-weiß. 
Egal wie und in welcher Form.
Ich bemühe mich zwar sehr etwas mehr zu Farbe zu greifen, komme aber selten an schwarz-weiß vorbei.

Im Moment bin ich etwas zwiegesplaten:
Einerseits wünsche ich mir nichts sehnlicher als Sommer, Sonne und das ganze drum und dran.
Andererseits:
Ich liebe meine Sammlung an kuscheligen oversized Pullis... ;)

Alles in allem kann es aber doch endlich wärmer werden, denn ich habe eine neue Sonnenbrillenmarke aus Australien für mich entdeckt und gerade festgestellt es gibt sie auch bei Zalando!
Auf den Bildern trage ich dieses Modell:



Und hier stelle ich euch noch meine anderen Favoriten vor, die nach und nach in meinem Warenkorb landen werden.
Sonnenbrillen kann man ja schließlich nicht genug haben!



Jetzt wollte ich euch nur noch berichten das Verena und ich für die Bikini Figur 2015 ein großes Projekt geplant haben. Ihr habt sicherlich schon mitbekommen das Verena und ich wieder dabei sind darauf hin zu arbeiten. Ich trainiere momentan schon dreimal die Woche in einer Art Bootcamp called Bootifit.

In Zusammenarbeit mit der lieben Trainerin Caro starten wir bald durch und werden euch fleißig mit Vorher /Nachher Bildern, Berichten etc versorgen.
Vielleicht seid ihr ja auch so motiviert wie wir im Moment und teilt auch eure Momente und Ziele mit uns <3

Look:
Mantel : Asos (Same Here)
Rock: Zara (Similar Here)
Sonnenbrille: Quay (Same Here)
Pullover: Zara (Similar Here)
Schuhe : Asos (Similar Here)







1 Kommentar:

  1. Ein richtig tolles Outfit! Der Pulli gefällt mir hier besonders gut :) Das Outfit ist schön kombiniert und steht dir auch richtig gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...