TWIN-SET Opening Munich

17. März 2015

Hallo ihr Lieben,
ich komme gerade vom Fitting bei Twin-Set in den Fünf Höfen. 
Ich durfte mir zusammen mit dem unglaublich lieben Team von Twin-Set mein Outfit für morgen zusammenstellen.

Die Schuhe sind mir gleich ins Auge gesprungen und ich möchte sie am liebsten gar nicht mehr ausziehen !
Morgen findet dort das große offizielle Opening statt und Verena und ich freuen uns schon wahnsinnig.
Die Sachen die ich bisher gesehen habe sind wirklich so toll !!!
Wie gefällt euch mein Outfit?
Xx S.






2 Kommentare:

  1. Sehr schön, durfte sich Verena auch etwas aussuchen?
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Fransen machen doch jedes Outfit zu einem Hingucker. Das Oberteil hätt ich am Liebsten auch!
    Insgesamt sehr stimmiges Outfit :-)

    LG,
    Birte von
    http://show-me-your-closet.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...