Calvin Klein

18. März 2015

Shop the Look:


Mood: Everyone has that one Song that releases their inner stripper. Don´t argue with me.
(Which one is yours?)
Outfit
Seit Ewigkeiten lag mein neues Calvin Klein Shirt im Schrank und wartete darauf ausgeführt zu werden. 
Als wir vor 2 Wochen ein kleines Blogger "get together" hatten war es dann endlich soweit.
Zur Zeit herrscht ja ein regelrechter Hype um Calvin Klein, allein der Hashtag #mycalvins liefert tausende Bilder auf Instagram.
Ich gebe zu das ich dem Hype (wie sollte es auch anders sein), völlig erlegen bin und total der Meinung  ich brauche das gleiche Shirt noch in weiss. Oh! Und am besten noch den Sweater dazu in grau!
Das ist sowieso eine Unart von mir... Sobald mir etwas gefällt glaube ich, ich bräuchte es gleich in allen verfügbaren Farben.
Da ich immer Panik habe niiiiiieeee mehr z.B. so ein Shirt mit sooo tollem Schnitt zu finden... 
Völliger Quatsch natürlich aber ich kann es mir nur schwer abgewöhnen.
Meine ripped Jeans liebe ich übrigens immer noch sehr, 
trotz der zahlreichen Hinweise fremder Menschen, dass meine Hose kaputt sei... 

Tonight
Heute geht es für uns zur Eröffnung von Twin-Set und wir freuen uns schon sehr die ganze "Munich-Blogger-Crew" zu treffen. :)

Xx. S.









1 Kommentar:

  1. Wieder mal ein großartiger Look!

    Kati
    http://www.itsallhappening.net

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...