Sneaker Mädchen!

5. Mai 2014

Hallo meine Hübschen, 

in München ist heute ein wunderschöner Tag und wir haben diesen genutzt um unseren Balkon zu bepflanzen. Passend zum Wetter wurden meine Nike "Thea" ausgeführt. 




Ihr wisst ja ich bin ein Sneaker Mädchen und trage leider viel zu selten höhere Schuhe aber bei einer Größe von 1,84 cm ist es auch wirklich schwierig. :) 


Letzte Woche durften deshalb wieder zwei Paar neue Superga Schuhe bei mir einziehen. Ich musste euch natürlich diese wunderhübschen Sneaker fotografieren und auch zeigen. Ihr werdet sie bestimmt bald in dem ein oder anderem Outfit Post sehen. Ich find die mit der Spitze einfach soooooo unglaublich toll und sie sind angezogen einfach nur MEGA! Die normalen weißen sind Basics und passen wirklich zu (fast) jedem Outfit. 

Ich werde mich jetzt in die Küche begeben und was nettes Gluten- & Kuhmilchfreies kochen. ;) 

XOXO Verena









Meine Sneaker von heute Nachmittag: 




Shop the Look: 





1 Kommentar:

  1. Tolle Schuhe! Die Nike gefallen mir besonders :) Ich liebe Sneaker auch, sie sind einfach zu bequem!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...