1.Mai

1. Mai 2014

Hallo ihr Lieben, 

habt ihr schön in den Mai getanzt?







Ich bin gestern früh ins Betti gegangen, weil ich nämlich mit meinem Papa auf den Flohmarkt nach Wasserburg gefahren bin. Gefunden hab ich diesmal rein gar nichts! Ich bin aber auch noch ziemlich glücklich mit der Ausbeute von der Theresienwiese, diese habt ihr ja bestimmt schon auf Instagram gesehen oder? Die Tasche die ich trage habe ich übrigens auch auf dem Flohmarkt gekauft, sie ist von Pinotti - Forte dei Marmi und auch schon meine zweite von dieser grandiosen Firma. 





Leider musst ich heute feststellen das meine Spiegelreflex etwas in die Jahre gekommen ist. Die Bilder werden mal Hell mal Dunkel obwohl die Einstellung immer die gleiche ist. Vielleicht werde ich mich mal nach einer neuen umschauen um euch bessere Fotos bieten zu können. 










Ich habe fast das gleiche Outfit an meiner wunderbaren Freundin Sabrina gesehen und musste unbedingt eine weiße Hose kaufen. Diese ist von Asos Curve und ich finde sie absolut perfekt für den Sommer. Mir ist bewusst das helle Hosen noch etwas mehr auftragen aber es ist mir ehrlich gesagt egal. Ich finde diese Jeans toll und wie ich immer wieder sage, auch "dickere" Frauen dürfen sich schön anziehen. 

Was habt ihr so am 1ten Mai gemacht? 

XOXO Verena


Shop the Look: 








Kommentare:

  1. super süße Bilder du hübsche Maus :)
    Das Outfit sieht richtig schön aus und trägt überhaupt nicht auf...ich mag die weiße Hose sehr!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Danke meine Hübsche, freu mich das es dir gefällt <3

      Löschen
  2. Süßes Outfit! Besonders die Schuhe finde ich toll! Ich trau mich irgendwie noch nicht komplett offene Schuhe zu tragen. Bin aber auch immer ne kleine Frostbeule :D :D
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE meine Liebe, ich bin halt nicht so die Frostbeule deshalb wars für mich gar kein Problem :)

      Löschen
  3. Wow, super schöne Bilder! Und ich find das trägt gar nicht auf. Man sieht zwar dass du (wie ich z.B. auch, also darf ich das hoffentlich sagen ohne eins auf den Deckel zu bekommen) mehr auf den Rippen hast als andere, aber du hast ne super tolle Ausstrahlung und siehst total schön auf den Bildern aus. Ich wünschte das wär bei mir auch so...
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank meine Liebe <3 Natürlich darfst du :) ist ja auch kein Geheimnis das ich zuviel hab :D und eins auf den Deckel bekommst du erst recht nicht. :) <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...