Sporty

23. April 2014


Ob man sich sportlich fühlt wenn man sportliche Kleidung trägt?Nicht unbedingt... Jedenfalls fühle ich mich alles andere als sportlich, oder gesund nach den Osterfeiertagen..



Shop the Look? Click below!!






Ich habe grob geschätzt 12 Schokoladen Osterhasen gegessen, viel zu viel Alkohol getrunken und das einzige von dem ich zu wenig hatte war Schlaf.
Alles in allem nicht das gesündeste Wochenende und es hängt mir immer noch schwer nach.
Das ganze hat bereits am Donnerstag begonnen mit einer riesigen Pizza im The Italian Shot : Eine geniale neue Pizzeria im Glockenbachviertel die Ihr unbedingt ausprobieren müsst. Es gibt nicht nur Pizza Klassiker sondern auch etwas aussergewöhnlichere Pizzen : meine Pizza war mit Rindercarpaccio - wirklich lecker!!
Freitag war ich dann mit meiner besten Freundin verabredet: gemütlich etwas trinken und dann noch in einen Club. Aus einem Club wurden 3 (Wedding Chapel, P1 und Pimpernel) und gegen 8 Uhr morgens mussten wir noch einen Absacker bei mir trinken;)
Nach kaum Schlaf aber mit einer Menge Restalkohol war ich Samstag zum Burger essen verabredet.
Das ganze Wochenende sollte am Sonntag mit einem gemütlichen Spieleabend im Attentat Griechischer Salat enden, der sich dann plötzlich bis 3 Uhr morgens ausdehnte.
Deshalb heute hier mein Outfit in einer sportlichen oder besser gesagt bequemen Version ;)
Ich hoffe Ihr hattet schöne Feiertage.
XoXo S.











Kommentare:

  1. Wow, sieht super aus! Richtig toller Look

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine Looks! Vor allem die Schuhe sind mal wieder ein Traum <3
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaannkkee :* die Schuhe liebe ich auch ! Gibt's bei zara <3

      Löschen
  3. Ich liebe dieses Outfit :) Es ist richtig richtig schön :)
    Liebe Grüße http://nataliexxxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...