Mein Wunsch an den Osterhasen

17. April 2014

Als ich in Malaysia war habe ich am Strand ein Mädchen in einem absolut traumhaften Bikini gesehen. Gestern bin ich dann zufälligerweise auf die Swimwear Collection von Agent Provocateur gestoßen und siehe da: Der Bikini der mir so gut gefallen hatte ist von Agent Provocateur.
Zwar ist bei mir erst kürzlich das Triangl Fieber ausgebrochen, jedoch könnte dieser Bikini das ganze schon wieder ändern ;)
Außerdem finde ich die Sonnenbrillen von Le Specs super schön für den hoffentlich bald kommenden Sommer.
Mein Osterwochenende wird eher feucht fröhlich mit Freunden als familiär und beginnt heute schon mit einem Abendessen in einer neuen Pizzeria in München die wohl auf ausgefallene Pizzabeläge setzt (ich denke ich probiere etwas mit Ziegenkäse ;)  ). Verena hat das Glück heute an den Gardasee zu fahren und wird Ostern dort verbringen.
Wir wünschen Euch ein wundervolles Osterwochenende!! Xx

Kommentare:

  1. der ist wirklich toll! Wobei ich sagen muss, dass sich die Triangl Bikinis schon lohnen! Habe auch einen und der ist einfach klasse, habe selten einen so bequemen Bikini getragen - da rutscht NICHTS! (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt natürlich ! Ich liebe sie auch :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...