A girl should be two things..

18. April 2014







Classy and fabulous! ..sagte schon Coco Chanel.
Zugegebenermaßen ist das natürlich nicht immer einfach...Wir kennen alle diese Tage an denen wir schon morgens im Spiegel unmöglich aussehen, nichts zum anziehen finden und an "classy and fabulous" ist schonmal gar nicht zu denken!
Als ich mich gestern mit meiner Freundin unterhalten habe kamen wir aber dann auf eine ganz andere Frage: Welches Outfit eignet sich am besten für das erstes Date? -Pause....Stille. "Schwierig... Ganz schwierig."
Bei so einer Gelegenheit möchte man das Beste von sich zeigen und am besten jegliche Facetten oder auch Kleidungsstile die man so in seinem Kleiderschrank findet irgendwie präsentieren. Darüber hinaus möchte man sowohl lässig, als auch weiblich und anziehend (aber bitte nicht zu aufgestylt!) rüberkommen. Wie macht man die Haare? Es soll ja so aussehen als hätte man nichts gemacht.. Eine Hose oder lieber ein Rock? (der natürlich dann eher mit Boots kombiniert wird damit man nicht zu dick aufträgt)
Wie packt man diese Gegensätze jetzt in ein Outfit das simpel UND aufregend ist!?
Ich finde der Satz von Coco Chanel trifft es ziemlich genau: 1.Classy: etwas klassisches das den Eindruck erweckt "I woke up like this";).
2.Fabulous: Das Outfit durch minimale Details fabelhaft erscheinen zu lassen.
Trotzdem eine der schwierigsten Modefragen überhaupt. Und wahrscheinlich ist es die Frage nicht einmal wert und der Mann den wir treffen weiss nach dem Date nichtmal mehr ob unser T-Shirt schwarz oder grau war...
Ich persönlich habe mich bei meinem letzten Date für eine zerrissene Skinny Jeans entschieden, durch die zerrissenen Stellen zeigt man etwas Haut, aber an keiner unpassenden Stelle;). Darüber ein weisses schlichtes Camisole Shirt, da der Camisole Stoff immer elegant wirkt. Dazu weisse Sneakers  die das ganze wieder etwas schlichten.
Dieses Outfit würde ich persönlich nicht zu einem Date tragen trotzdem wollte ich unbedingt meine neue Chanel Espadrilles ausführen die ich endlich endlich endlich habe :)
P.S. über weitere Outfit Vorschläge für ein erstes Date freuen wir uns sehr ;)












Kommentare:

  1. ich liebe deinen Look, wow! Die Espadrilles sind richtig genial, sind das echte von Chanel? Oder wo bekommt man die?(:
    Hast du / ihr evtl mal Lust auf eine gemeinsame Aktion - Blogvorstellung oder Ähnliches? Ich finde ihr habt viiiel zu wenige Leser!
    Liebst,
    Alena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alena,
    danke für deinen lieben Kommentar :*
    Hab sie bei Ebay ersteigert da sie ja überall ausverkauft sind :( Musste also auch etwas drauf zahlen ;) hatte aber das Glück das die ehemalige Besitzerin sie in München im Chanel Store gekauft hat und somit Beleg etc dabei war ;)
    Finde ich eine tolle Idee !! Schreib uns doch einfach mal dann können wir uns per email austauschen :)
    <3
    (theskinnyandthecurvy1@gmail.com)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...