Red Lips & Leather Jacket

11. April 2014

Hallo meine Lieben, 

Letzte Woche habe ich mir diese wunderschöne Lederjacke gekauft und ich bin so happy <3 
Heute wurde dann das erste Outfit mit diesem zauberhaften Stück geshootet. 




Es ist endlich Wochenende und das Wetter soll traumhaft werden, weshalb ich morgen wieder früh aufstehe und auf den Flohmarkt gehe. Meine Mama hat mich bereits als kleines Mädchen immer mit auf Flohmärkte genommen und seitdem liebe ich sie. Es gibt für mich nichts schöneres als mich mit meiner Mama an einem Samstag Morgen auf dem Flohmarkt zu treffen und nach Schätzen zu suchen. 

 Hättet ihr daran Interesse wenn ich euch mal von meinen Lieblingsflohmärkten in München berichte und euch Tipps dazu gebe? 

So, nun zu meinem Outfit, eigentlich wollte ich vor der Glamour Shopping Week nicht shoppen, doch per Zufall habe ich diese traumhafte Lederjacke entdeckt. Die Jacke ist aus Schweinsleder und hat 69,99 Euro gekostet. Den Link zur Jacke findet ihr dann weiter unten unter "Shop the Look". Ich finde sie einfach MEGA für den Preis!  

Das Wildfox Shirt das ich übrigens auf dem Bild trage, hab ich letztes Jahr komplett neu auf dem Flohmarkt gekauft. :) Ich sag's doch, ich liebe Flohmärkte! 

Schönes Wochenende Beauties <3

XOXO, Verena








Lederjacke: C&A 
Tasche: Ebay
Shirt: Wildfox
Jeans : C&A 
Schuhe: Hogan Rebel
Lippenstift: Bobbi Brown




Kommentare:

  1. Tolles Outfit! Tipps für Flohmärkte wären suuper! LG

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist mal wieder richtig hübsch! Du siehst fabelhaft aus ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...