Simple Sunday Outfit

14. April 2014

Hallo meine Lieben, 

ich hoffe ihr hattet alle ein tolles Wochenende? Bei uns war es stressig, da wir gerade am ausmisten für den Flohmarkt auf der Theresienwiese sind. Dennoch musste ich ein paar Fotos vom Outfit machen....


Wir hatten zwar sehr viel mehr Outfit Fotos gemacht, aber auf 90 % davon sehe ich einfach nur furchtbar aus. Kennt ihr diese Tage an denen euch nichts gefällt, passt etc...? Gestern war wirklich so ein Tag, zudem hab ich seit Samstag eine Mischung aus Heuschnupfen und Erkältung und meine Nase ist komplett zu und mein Gesicht verquollen. Hilft alles nix, geht ja auch wieder vorbei :)

Gestern hatte ich meine wundervolle Jacke von Mango Violetta an, ich bin nach wie vor noch ganz verzaubert von ihr, da sie einfach so lässig und zeitgleich chic ist. 



Der Sac "Noe" von Louis Vuitton ist Vintage und zählt definitiv zu meinen Lieblingen, aber eigentlich liebe ich jede meiner Taschen. ;) Wer tut das nicht? 








Fühlt euch gedrückt!
XOXO, Verena


Shop the Look: 


Kommentare:

  1. Wow, tolles Outfit! Und wunderbare Bilder :) hach, ich mag deinen Geschmack einfach so! Liebste Grüße aus London :)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look! Und, der Sac steht bei mir momentan ganz oben auf der Wishlist! :-)

    Alles Liebe,

    Chris

    AntwortenLöschen
  3. Schön kombiniert. Ich konnte der Jacke ja auch nicht wiederstehen: http://meschuhgge.wordpress.com/2014/04/15/outfit-meine-erste-violeta/
    :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...