A touch of Apricot

6. Juli 2015






Hallo ihr Lieben, 

Während ich noch diesen Blogpost für Euch tippe, bin ich mit den Gedanken eigentlich schon in Berlin. Ich habe so lange auf den Tag morgen gewartet und freue mich riesig wenn ich Euch endlich  unsere gemeinsame Kollektion mit Studio Untold zeigen darf. Ich werde Euch selbstverständlich über Instagram sowie Snapchat auf dem laufenden halten. 
Zu allem übel, hat mich gestern ein dummes Insekt in den Knöchel gestochen und mein Fuß ähnelt jetzt dem eines Elefanten. Aber Hey, ich kann es jetzt sowieso nicht mehr ändern.  

Letzte Woche kam unser neues Objektiv an und wir mussten natürlich sofort zum Fotos machen. Dieses Outfit hatte ich letzte Woche auf dem Armani Event an. Die Bluse musste ich trotz Hitze tragen, da mich ein Tag zuvor auch ein Mistvieh gestochen hat und mein Arm einfach nicht "Tragbar" war. Ich hab aber auch immer Glück. 

Richtig Glück hatte ich allerdings mit diesen Sandalen, sie sind einfach der beste Kauf des Sommers und ich will sie nie wieder missen. Ewig hab ich nach den perfekten Sandalen gesucht. Die einen waren immer zu Hoch und bei den anderen hat mein breiter Fuß gar nicht reingepasst. 

Und weil ich das Outfit so gerne mag, ist es direkt mal in meinen Koffer gewandert. Ob ich es tragen werde, weiß ich nicht. Ist ja nicht so, das ich für 1 1/2 Tage 8 Outfits eingepackt hätte?! Ich kann mich halt nie entscheiden. Ich verabschiede mich jetzt bei Euch und sage "Hello Berlin" 

XOXO, Verena 


Top: New Look (get it here
Shoes: Kiomi (get it here
Blouse: Saint Tropez (Super Old)
Jeans: H&M+ (Similar here
Clutch: Asos (Similar Here)
Sunnies: Claudia Schiffer by Rodenstock 

















Kommentare:

  1. Hallo, tolles Outfit. Sieht echt klasse aus. Apricot steht Dir super. Das Top ist aber auch total süß. Viel Spaß in Berlin.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Outfit, gefällt mir sehr gut mit dem Aprikot!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Outfit! Das sieht einfach lässig und feminin aus. Es unterstreicht deinen Typ und macht Lust aufs nachstylen. Schön dich kennen gelernt zu haben. Du bist eine toller und wunderschöne Frau, die eine unwahrscheinliche Energie ausstrahlt.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...