Moroccan Dress

21. Juli 2015

Shop the Look:



Mood: It ain´t all burritos and strippers, my friend.

Von wegen!
 Meine Klausuren sind vorbei und ich beteilige mich wieder am sozialen Leben. 
Und das sollte möglichst viel von Burritos und Stripper enthalten;) 
(Oh ja Magic Mike läuft in den Kinos an, aber das nur so am Rande..)
Auch kann ich endlich unseren Blog wieder pflegen...
 Ich habe immer so ein schlechtes Gewissen während meiner Prüfungsphase, aber leider komme ich da zu rein gar nichts, ausser lernen.
Ich wusste nicht mal mehr was ich auf Instagram posten könnte, da ich Tag ein Tag aus nur in meiner alten Jogginghose am Schreibtisch saß und absolut nicht Foto kompatibel war.
(Selbst ein Filter konnte das nicht mehr retten.)

Am Freitag war meine letzte Klausur und direkt im Anschluss habe auch ich es endlich zum Zara Sale geschafft und dabei dieses Kleid gefunden. 
Ich war sofort verliebt.
Erstens ist es schwarz und wie Ihr wisst liebe ich schwarz.
Zweitens ist es dann eben doch nicht nur langweilig schwarz sondern süß und verspielt aufgrund der marokkanischen Verzierungen.
Normalerweise bin ich nicht der Kleidchen-Typ aber dieses Kleid hat mich überzeugt.
Es ist einfach perfekt für meine anstehenden Urlaube:).

So grauenvoll meine Lernphase war, umso schöner ist diese Woche.
Denn es folgt der beste Tag im Jahr (neben Weihnachten) : Mein Geburtstag!
Ich bin absolut Geburtstagsfanatisch , völlig egal ob es um den Geburtstag von Freunden oder meinen eigenen geht.
Man ist in großer Runde zusammen, feiert, isst Kuchen und hat einfach Spaß!
Gibt wohl nichts besseres!
Deshalb wird diesen Freitag reingefeiert mit Pizza, ganz vielen Drinks und vielleicht auch einem Strip Club Besuch.. (Wir sind kurz vor Weihnachten auf den Geschmack gekommen und hatten einen super lustigen Abend und wer weiss vielleicht wiederholen wir das an meinem Geburtstag;) )

Ich wünsche Euch eine wundervolle Woche!!
P.S. den wundervollen Schmuck habe ich übrigens von black palms <3 
Xx S.










Kommentare:

  1. Ughhh love your dress and sandals!! Too bad you don't write in English :(

    Anyway, love your style and I'll come back soon!

    www.majormathilde.com

    AntwortenLöschen
  2. Halloooo...wunderschönes Kleid....steht Dir hervorragend!!!! Lg.Lena!
    http://angezogenlena.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe dein Kleid, steht dir unheimlich gut, aber noch mehr mag ich die Clutch! Super schön!

    xx Alena
    lookslikeperfect.net

    AntwortenLöschen
  4. das kleid ist wunderschön!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...