Feiertags-Outfit

27. Dezember 2013

Hallo meine Lieben, ich hoffe Ihr hattet wundervolle Weihnachten und wurdet reichlich beschenkt!
Bei mir gab es das erste Weihnachtsdinner bereits am 23.12 zusammen mit meinem Freund bei meinen Eltern , da wir an Heiligabend selbst, jeder im Kreise seiner Familie feierten.
Schon an diesem Abend schwor ich nichts mehr essen zu können...

Dies war natürlich eine glatte Lüge und die Völlerei setzte sich gemütlich bis zum zweiten Weihnachtsfeiertag fort..
Heute zeige ich Euch eines meiner Feiertags-Outfits. 
Am ersten Weihnachtsfeiertag waren wir bei meinem Onkel zum Gans essen eingeladen deshalb entschied ich mich für meine "Weihnachts-Short" von Zara und dazu meinen neuen himmelblauen , flauschigen Mantel.

Außerdem sind das heute die ersten Fotos mit meiner neuen Kamera über die ich soooo glücklich bin! 
xoxo S.
P.S. Silvester steht vor der Tür und ich kann es gar nicht erwarten mein neues Abendkleid auszuführen!! Das werde ich Euch natürlich nicht vorenthalten.
Habt ihr schon Pläne für Silvester ? 






Mantel Zara / Get similar HERE
Stiefel Givenchy / Get same HERE

1 Kommentar:

  1. oh wow! ein super Outfit! Bin begeistert von eurem Blog(:

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...