Sunny December

10. Dezember 2013

Long time no see! 

Ich war in letzter Zeit sehr beschäftigt und dadurch war es etwas ruhig auf dem Blog. 
Nichtsdestotrotz möchte ich euch nicht mein Outfit of the Day vorenthalten. 



Den Pelz habe ich vor einigen Jahren auf dem Flohmarkt gekauft und er kommt immer wieder auf verschiedenen Jacken/Mäntel zum Einsatz.




Neue Bikerboots von Buffalo 

Vintage Jil Sander Tasche von meiner Mutter 

Absolut neue Lieblingskette von Zara <3 




Bald kommen wieder mehr Outfits, Rezepte uvm. von Sophia und Mir. VERSPROCHEN. 

XOXO Verena 




Kommentare:

  1. Wunderschönes Outfit! Habe dich ganz zufällig bei Instagram gefunden und Finde den Blog super! :) gibt es eine Möglichkeit diesen zur leseliste hinzuzufügen? (Followerliste)
    Ich selbst lebe seit 5 Monaten in Kalifornien und Blogger über mein Leben hier, Beauty etc. :-)
    Falls Interesse besteht:
    www.karuschsblog.blogspot.com

    :-) lieben Gruß

    Karoline

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche! :)) Die Zara Kette ist ja ein Traum! ♥
    xx Kira
    THE OVERFLOWING WARDROBE

    AntwortenLöschen
  3. den mantel hab ich auch! sieht klasse aus mit dem fellkragen!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...