Zebra Coat & Faux Leather Pants

17. Dezember 2013

Hallo ihr Lieben, 

In einer Woche ist schon Heilig Abend und das schöne Wetter sowie die erträglichen Temperaturen ermöglichten es mir heute nochmals meinen geliebten Zebra Mantel von Zara auszuführen. 







Heute hatte ich zum ersten Mal meine neue Faux Leather Hose von Asos Curie an und muss sagen, ICH LIEBE SIE! Ich hatte zuerst schon etwas bedenken ob ich diese Hose wirklich tragen kann bzw. ob sie auch Alltagstauglich genug ist, aber meine Bedenken waren im Nu vergessen.
Ich liebe einfach Schwarz, es geht einfach IMMER und passt zu allem, zudem schmeichelt es jeder Figur. 


Auf diesem Foto wirft sie leider etwas Falten aber das liegt wohl an dieser Pose :)


Zara Zebra Coat

Kette von Primark


Bis Bald, 

Eure Verena 

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...