Everyday Essentials Pt. 2

6. Januar 2014



Hallo ihr Lieben, 

Heute wollte ich euch meine "Everyday Essentials" zeigen, welche ich euch auch nur empfehlen kann. 
1. "That gal" von Benefit - Super schöner Primer, der die Haut gleich frischer wirken lässt. 

2. "The POREfessional" von Benefit - MEIN ABSOLUTES HIGHLIGHT! Ich liebe es! Die Poren      werden sichtbar und schnell "minimiert". 

3. "Studio Fix Fluid von MAC - Meine liebste Foundation, die ich auch schon Jahre benutze. Ich verwende die Farbe NC20 im Winter und im Sommer NC25. Auftragen tue ich sie mit dem Pinsel 130 von MAC.

4. "Blot Powder" von MAC - Nachdem ich die Foundation aufgetragen habe gibt's zum Finish noch etwas von dem Blot Power, welches die Haut nochmals etwas mattiert und ebenmäßiger aussehen lässt. Ich trage das Blot Power am liebsten mit dem Pinsel von YSL auf,  man kann es aber auch mit dem Schwamm auftragen. 

5. "Semi Precious Pearl" von MAC - Ebenso mein liebstes Skinfinish, passt mMn am allerbesten zu meinem Hautton und darf niemals fehlen! Um es aufzutragen verwende ich einen Pinsel von Artdeco. 



6. "Naked 2" von Urban Decay abwechselnd mit der "Old Hollywood" Palette von Bobbi Brown. 

7. Den Gel-Eyeliner in Schwarz von Maybelline - Ich habe sehr viele Eyeliner getestet, und muss sagen, dieser ist mit Sicherheit einer der Besten den ich je hatte. Auftragen tue ich ihn mit dem Eyeliner Pinsel von Bobbi Brown, welchen ich sehr empfehlen kann. 

8. "They're Real" von Benefit - Bisher die beste Mascara die ich jemals hatte, wird zu 100% immer wieder nachgekauft. 



9. "Ooh la lift" von Benefit - Bringt im wahrsten Sinne des Wortes, müde Augen zum strahlen. 

10. "Rockateur" von Benefit - Praktisch für die Handtasche, da man unterwegs dank dem eigenen Pinsel schnell auffrischen kann. 

11. "SunBeam" von Benefit - Ich mag ihn sehr, da er einen immer etwas " von der Sonne geküsst" aussehen lässt. Ich trage ihn sehr gerne auf den Schläfen sowie über der Lippe auf. 



Falls es Fragen gibt, jederzeit gerne <3
Schönen Tag, Verena



Kommentare:

  1. so viele schöne Sachen... Ich will sie alle haben :)
    Sandra
    fühlt euch gedrückt :*

    AntwortenLöschen
  2. tolle Sachen! Ich hätte ja auch so gerne eine Naked Palette(:

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...